war es die original DVD?
Beiträge von Jo330d
-
-
bei deinem problem kann ich dir nicht helfen weil das kenne ich nicht oder ist mir noch nicht aufgefallen aber meiner läuft auch echte 250 also laut tacho irgednwas über 260...
-
wenn ma seinen post liest steht da auch das die eh schon kratzer hat ... lackieren muss man die so oder so...
-
weil der händler ihm betimmt einen realistischen preis genannt hat er aber nicht damit zufrieden war? könnte ich mir gut vorstellen...
-
ok habe das problem nicht aber für 113€ finde ich geht ja noch wenn es dann endlich gegessen ist und ruhe beim fahren eingetroffen ist...
-
ja leider nehmen wirklch die meisten autohäuser jüngere käufer nicht ernst! naja dann geb ich lieber geld in einer NL wo ich auch erwünscht bin...
aber die reaktion finde ich super
-
ich glaube das problem ist das man sowas nicht gerade mal eben immer mal wieder macht... also bin zwar noch nicht lange dabei aber habe von sowas noch nicht gelesen... aber vielleicht kommen ja ein paar alte tuninghasen die dir weiterhelfen können....
-
könnte es auch einfach sein das wenn der motor 120°C hatte einfach irgendein kühler angeht damit der motor schneller kälter wird und der dann natürlich auch energie braucht? weiß zwar nicht ob sowas auch bei BMW ist aber in meinem anderen auto passiert das im sommer öfters, dass der große kühlkreislauf hinzugeschaltet wird!
-
da is schon so ein kleiner monitor echt schön der einem immer sagt was er will...
-
also das mit dem leder stört mich auch und unserer ist noch nicht so alt und trotzdem sind die fahrerseitenwange schon gut abgenutzt... finde ich schade denn in andern autos ist das nicht
der preis wäre mir aber auch ein wenig zu hoch und wenn sich der motor schon "komisch dieselig" anhört würde ich erst recht die finger von lassen