also ich habe noch nichts dauerhaftes gefunden!! es gibt immer mal wieder bei lidl oder bestimmt auch bei atu so einen reifenreiniger und danach sind die immer schön schwarz und sollen geschmeidig gehalten werden aber nach ein paar fahrten sehen sie wieder nach gefahren aus aber für ein paar tage sind sie wieder wie "neu"
Beiträge von Jo330d
-
-
du kannst das limit selbst einstellen also du kannst den roten bereich bei 2000 oder bei 7000 haben... je nachdem was du haben willst sportlich oder spritsparend...
-
würde auch wenn dann graukeil machen lassen...
-
so hart ist das glas garnicht!! ich habe mir leider
mit einem plastikeiskratzer richtig tiefe macken in die scheibe gemacht als ich versuchte meinen kleinen zu enteisen (seitdem nur noch enteisersprays) ...
-
bei ATU gibts für 5€ unsichtbare Kennzeichenhalter für hinten und vorne!! die habe ich auch an meinem anderen auto!!
die Halterungen werden durch die originalschrauben gehalten und dann werden die kennzeichen eingeclipst und durch mitgeliefertes klebeband fixiert! hält bombenfest!! (sogar nach einem wildschwein war mein kennzeichen noch am auto!)
-
ganz nett gemacht aber manches auch völlig sinnfrei
bei aufbauten habe ich angekreuzt "habe keine dachbox" war leider falsch denn ich soll um es richtig zu machen meine dachbox nur bei bedarf nutzen ... naja...
und das meiste sparpotential liegt natürlich in der höchstgeschwindigkeit ...
(daran möchte ich aber garnicht soviel ändern und wenn mal frei ist dann macht es auch spaß)
-
naja kannste schon aber du kannst nur das braun gegen ein grau ersetzen... das kostet dich dann noch ein wenig bei deinem freundlichen und ich glaube es braucht ein paar stunden bis die software aktualisiert worden ist
-
mit geld is alles machbar!!
also alles kann man austauschen ob nun originla oder man lässt sich ledersitze anfertigen!! da muss man schauen was günstiger ist!!
-
ich dachte auch das es unser kann aber irgendwie kann es das wohl nicht oder es ist wieder handyabhängig?
also ich hätte auch gerne die option das ich sie lesen kann oder zumindest das es mir angezeigt wird das ich eine bekommen habe! ich kenn das nur aus dem 5er der hatte das(und es war "nur" das business)
wenn es wieder dafür irgendeinen geheimen tastencode gibt dann immer her damit -
also ich würde 18" nehmen genua wie meine vorredner! habe die 17" m-felgen weil sie dabei waren aber die wirken schon ein wenig verloren bei einem so "großen" auto!!