Wie war das mit Winterschlaf?
Beiträge von Stingray93
-
-
Nicht soviel, als das da eine Sicherung fliegt.
-
Ansonsten kann auch der Kontaktschalter schuld sein ... Mal drauf achten ob die innenraumbeleuchtung und die Meldung im KI kommt das die Tür auf ist.
-
Ohmsche Gesetz .... R = U / I
Also musst nur wissen wieviel Watt die Lampe hat, durch 12V teilen und du hast den Strom.
Dann Spannung (12V) durch den Strom teilen und du kennst den Widerstandswert.Physik... 8. Klasse und so
-
Aufbocken und gucken ob sich das Rad ohne großen Kraftaufwand drehen lässt und noch ein paar Sekunden nachläuft...
-
Moin,
ich wäre super gern dabei gewesen, aber leider haben sie mir heute Nacht mein Sahnestück geklaut
Wenn den einer sieht, haut ihn was auf die Fresse
Gruß Kalle ganz traurig
Was ist nur los hier in letzter Zeit ... in Heide haben sie neulich erst einen E91 335 geklaut..
PS:
Ich kann leider nicht kommen - da ich mir morgen einen E92 335i ansehe -
Zitat
In Heide steht einer, Coupe mit M Paket, ez 2010 für 25t? km weiß ich Grad nicht, war aber nicht so viel. Ist auch bei Mobile drin.
Zum Thema car-freitag. Muss leider doch passen. Bin in NRW unterwegs.
War ich schon da, wenn ich da war, war der Wagen nie vor ort.
Am Telefon hat der Verkäufer auch erzählt das der Wagen einen Unfallschaden auf der rechten Seite hatte.
Damit für mich raus -
Zitat
Dann mal auf auf...
So Treffen kann los gehen...Sommerräder liegen in der Garage...
Sagt sich so leicht, der Markt ist aktuell recht dünn und die Preise haben im Vergleich zum letzten Jahr doch stark angezogen m.M.n.
Und 30.000 für einen 5-7 Jahre alten 335 zu zahlen, ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel. -
Zitat
Verbrauch ist ziemlich human, 16-17l bei sportlicher Fahrweise
Fahrleistung sind halt echt geil, is nur ganz minimal langsamer wie der 35d, bloß ist bei 170 Ende im Gelände... nochGasanlage rein!
-
Wenn ich denn endlich mal meinen E92 habe schließ ich mich auch gerne mal an
Aktuell leider noch im E46 unterwegs.