ZitatDas ist doch die selbe Numme die auf dem Foto oben steht wo du meintest das dies die Nummer für den Diesel wäre ??
m.f.g.
Mit passender Diagnose Software lässt sich die Laufunruhe der einzelnen Zylinder auslesen.
Das meint er .
ZitatDas ist doch die selbe Numme die auf dem Foto oben steht wo du meintest das dies die Nummer für den Diesel wäre ??
m.f.g.
Mit passender Diagnose Software lässt sich die Laufunruhe der einzelnen Zylinder auslesen.
Das meint er .
Also wenn ich folgende Parameter bei Mobile eintippe:
3er Coupe, ab 160 PS
Bis 80tkm
Ab BJ 07
Bis 17500 Euro
Finde ich auf Schlag über 100 Fahrzeuge, ab 12.000 Euro.
Wenn du da bei 15 schaust, findest einige mit besserer Ausstattung.
Außer du legst natürlich wert auf einen LCI, den ich optisch ehrlich gesagt nicht schöner finde als den älteren. (Außer die Rückleuchten).
Edit:
Der hier, nur mal so als Beispiel ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204925465
Was ich nicht kapiere ... der 335 ist erst in 1-2 Jahren für dich interessant ... wozu dann jetzt so ein Aufriss?
Zitathaste da die OEM hochtöner genommen (glaube kostet einer um die 65€]
wie hast du das dann gelöst mit der abdeckung wenn es nicht die OEM sein sollten, sollte mir heute die abdeckung bestellen- die gibts leider nur samt hochtöner...
![]()
Er hat doch geschrieben das er günstig welche geschossen hat.
ZitatIch möchte mal ein kurzes Feedback zu den Sachen geben:
T-Shirt: Einwandfrei!
Hoddie: Neu einwandfrei, nach einmal waschen (nein, nicht zu heiss!), kanns nun meine Frau tragen. Erheblich eingelaufen, für mich nicht mehr zu tragen.
Kann ich nicht bestätigen, auch mach mehrmaligen waschen passt er noch wie zuvor.
Auf + und - sollte bei Lautsprechern immer geachtet werden damit sie optimal klingen.
Batteriepol Lose ist da auch gerne gesehen ... mal dran wackeln wirkt oft Wunder und dann wieder festziehen.
Hatte letztens erst ein Kollege von mir mit seinem 335.
(Da hat überbrücken auch nicht funktioniert! )
ZitatDas klingt doch alles recht super und bestätigt mich nur in meiner Meinung
Denke mal am Öl sollte es nicht scheitern, da muss ich bei meinem 320 auch schon immer mal nachkippen.
Wo liegt denn der genaue Unterschied zwischen dem N52B25 und dem N52B30?
325 - 330
0,5l mehr Hubraum
ZitatSHZ bedeutet ?
Sitzheizung?
Edit:
Zu lahm
Ich würd eher mal nachsehen ob da wirklich noch Spannung ankommt, das beide Leuchtmittel gleichzeitig sterben kommt äußerst selten vor ...