Doom war schneller ![]()
Hab die beiden Sachen direkt mal ausgedruckt ... ich denke damit sollte es klappen (Man nervt das mit den Pingeligen Tüv Prüfern..)
Aber immerhin waren wir so schlau vorher nachzufragen ![]()
""
Doom war schneller ![]()
Hab die beiden Sachen direkt mal ausgedruckt ... ich denke damit sollte es klappen (Man nervt das mit den Pingeligen Tüv Prüfern..)
Aber immerhin waren wir so schlau vorher nachzufragen ![]()
Danke, hab ich doch direkt mal gemacht ![]()
Hallo Freunde ...
Ein Freund hat mir gerade das gleiche vor.
Kat hat er schon zu hause liegen, nun scheitert es gerade mit dem TÜV.
Dieser verlangt einen Nachweis das der 320D ohne DPF auch die Grüne plakette erreicht.
Hat da jemand von euch zufällig etwas?
Eine VIN von einem 320D ohne DPF würde glaub ich schon helfen ...
Gruß,
Karsten
Der Preis ist durchaus normal.
Ich bin selber BJ93 und will mir nächstes Jahr einen 335 kaufen.
Werde dann bei ca. 2500 Euro jährlich liegen, 20tkm, VK mit 500 Euro SB.
Danke für den Bericht, ich hab den mal wo anders hochgeladen ... mit uploaded ist das ja etwas nervig ...
Mein Beileid an den TE!
Ich hoffe das die Versicherung sich wenigstens nicht querstellt!
Offtopic:
Kleines Loch in die Ölwanne und mit einem Magnetventil versehen welches angesteuert wird wenn der Motor startet.
So musst nur die Spur verfolgen.
Musst halt jeden Tag Öl nachfüllen ![]()
ZitatAlles anzeigenJa gut, aber so einfach geht's auch nicht.
Davor das unnütze Teile einfach ausgetauscht werden kann man sich schützen, Leben hier in DE und net in Timbuktu!
Hast den Wagen doch bei BMW mit Garantie gekauft, warum solltest du also für die Rep.-Kosten aufkommen???
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen hast du auch ein Recht auf Wandlung, da gibt's ganz klare Gesetzesgrundlagen zu.
Der Wahl is nicht umsonst für solche ``Spielchen`` bekannt, da hilft meist nur das Einschalten eines Anwalts.
Sprech da aus Erfahrung, daher meide ich ihn und würd eher wenn`s brennt zum Kaltenbach fahren, da könntest dir zumindest mal ne 2. Meinung einholen.
Den Wagen jetzt mit dem bekannten Defekt einfach zu verkaufen kann übrigens auch nach hinten los gehen, Stichwort ``verschwiegene Mängel``.
Wenn ich es richtig gelesen habe gibt er ihm doch den Händler zurück, oder nicht?
Mal was zu dem Thema:
Bevor nun jemand meint mit erklären zu müssen das es hier nicht um die Herrstellergarantie geht, ja... das ist mir bewusst.
Aber ich denke man könnte das ganze aufgreifen und eben auf solche Puma Einträge übertragen.
ZitatErstmal danke für die vielen Antworten und Zahln die hier genannt wurden, das hat aufjedenfall gezeigt das mit den 3000,- was nicht stimmt. Aber wie manche schon sagten is von vielen Faktoren abhänig und hab mich gestern spät Abend mal hingesetzt und bei vielen verschiedenen Versicherungen über den Rechner das ganze ausrechnen lassen. Das ganze soll als 2. Wagen über meine Mutter laufen, mit der Laufleistung 15000km im Jahr und den ganzen anderen Kleinigkeiten kommt dan halbjährlich ein betrag von 850€ raus, das ist mehr als ok, gestern hab ich die herstellernr. und Schlüsselnr. nicht zur hand gehabt. Heute wollt ich das ganze genauer machen und hab mir Hersteller und Schlüsselnr. geholt und jetz wirds kurious. Im Fahrzeugschein wurde wahrscheinlich ausversehn eine FALSCHE Herstellernr. reingeschrieben und zwar die vom 330ci Bj.09-heute. Das heißt ich würde nur 650€ vollkasko halbjährlich zahln und Steuern anstatt fast 400euro nur 200euro jährlich. Des is doch ein richtiges Geschenk. Ob das auffällt weiß ich nich, letzt endlich wenns im Fahrzeugschein falsch steht kann ich nix dafür.
Ich glaube kaum das sowas ausversehen passiert, da ist was Faul ![]()
Fahrgestellnummer mal abgeglichen?