Hier ist übrigens noch der Schaltplan, den ich bekommen habe. Das Kabel, welches fehlt und noch gezogen und eingepinnt werden muss, habe ich mal rot markiert.
Schaltplan.jpg
Fotos hab ich beim Einbau auch ein paar gemacht, allerings sind die meisten nix geworden
Bei den Detailsaufnahmen hat die Kamera alles mögliche scharf gestellt, nur nicht das was sie sollte
Dies hier ist der Getriebetrennstecker innerhalb der wasserdichten Box vom Motorsteuergerät (im Schaltplan X6021):
Getriebetrennstecker.jpg
Auf dem Foto sind ganz links die beiden fehlenden Pin's 11 und 12.
Hier sieht man in schwarz die Buchse des Getriebetrennsteckers:
Getriebetrennstecker Buchse.jpg
Die beiden Pin's ganz unten sind die in der Buchse vorhandenen Kontakte 11 und 12.
Hier ist der auseinandergenommene blaue Stecker der Junctionbox (X14271 im Schaltplan):
Stecker blau Junction-Box.jpg
Innerhalb des blauen Steckergehäuses sind 3 Stiftleisten. Sie werden von ein paar "Nasen" im Steckergehäuse gehalten und können zusammen aus dem Gehäuse geschoben werden. Untereinander sind diese Stiftleisten über eine kleine Nut/Feder verbunden, man kann sie also in Längsrichtung auseinander schieben.
Die auf dem Bild weiß aussehende Stiftleiste ist in Wirklichkeit hellgrau und hat die Pin's 37 bis 54. Beim roten Pfeil ist der nicht belegte Pin 38.
Die schwarze Stiftleiste ist für die Pin's 19 bis 36. Dort ist der rote Pfeil beim nicht belegten Pin 22.
Auf den Stiftleisten sind auch die Pin-Nummern aufgedruckt, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.