Das steht für die Felgenbreite (ebenfalls in Zoll).
MfG
Ripper
Das steht für die Felgenbreite (ebenfalls in Zoll).
MfG
Ripper
15k für ne Farbe ....
Mercedes AMG Alubeam Silver - 12.495,00 Euro Aufpreis.
Da find ich 3.600€ für die BMW Frozen Farben echt günstig.
MfG
Ripper
Also beim BMW M5 kosten sowohl Frozen Grey als auch Frozen Silver 3.600€ Aufpreis.
MfG
Ripper
Sie hat dir wohl auch das Herz geklaut.
MfG
Ripper
BMW = Türken Schleuder
Das finde ich ist zu Pauschal.
BMW E36 = "Türkenschleuder"
BMW E91 (schwarz, Standardfelgen) = Vertreterauto
BMW E91 (silber, keine Dachreling) = Zivilstreife
...
MfG
Ripper
Aber so extrem aussergewöhnlich nun auch wieder nicht finde ich. Die 269er gibt es mit ein bisschen Suchen auch hin und wieder zu diesem Preis, von verschiedenen Anbietern.
Aktuell - also ohne Suchen - für 1299,-
Der Anbieter ist Lumix. Der kommt aus Polen. D.h. es handelt sich um "echte" Felgen und keine Replikas, aber vermutlich wurden sie wohl gestohlen.
Die hatte ich mir schon angeschaut. Die Frage ist halt wie viel mehr ich beim BMW-Händler zahle.
MfG
Ripper
kannst auch nen e91 nehmen..
den kann man auch als single fahren
Stimmt... ich bin Single und hab einen "langweiligen" Touring. Liegt aber daran, dass der E91 fürs Technische Tauchen und Snowboarden besser geeignet ist als ein E92, der mir eigentlich besser gefallen hätte. (leichter, sportlicher, DKG)
MfG
Ripper
Alternativ für E91 LCI mit Xenon LUX H8 V3, badavalanche hat die jetzt im shop
Verdammt... das lässt mich jetzt echt überlegen.
MfG
Ripper
Ich wollte jetzt eigentlich eine kleine Anekdote aus meiner Zeit mit der BMW S1000RR erzählen, aber um es zu vermeiden als Hemmungsloser Motorradraser dargestellt zu werden lass ich es lieber und schreib in aller kürze: Unter bestimmten Vorraussetzungen ist es auf der Landstraße sicherer richtig schnell zu fahren als auf der Autobahn meiner Meinung nach. Das es nicht legal ist versteht sich natürlich von selbst.
MfG
Ripper