Ich musste mir von den meisten Leuten anhören:"Was? Ne Türken Schleuder hast du dir gekauft?"
Naja ich steh da drüber. Zumal der E92 echt schick elegant & sportlich zugleich ist.
Gruß Stefan
Ich musste mir von den meisten Leuten anhören:"Was? Ne Türken Schleuder hast du dir gekauft?"
Naja ich steh da drüber. Zumal der E92 echt schick elegant & sportlich zugleich ist.
Gruß Stefan
Ich musste mir von den meisten Leuten anhören:"Was? Ne Türcken Schleuder hast du dir gekauft?"
Gruß Stefan
hat ein Kumpel auch zu mir gesagt, dann habe ich ihm gesagt, das es mir Wurst ist, und ich bis dato keinen Türken gesehen habe, der so einen Wagen wie "WIR" hier im Forum haben (extrem Tief, Dezent, Org. Teile usw..) rumfahren gesehen habe!! Darauf wusste er keine Antwort mehr, weil den meisten die Org. Teile zu teuer sind, und lieber ATU Like fahren
Genau und die meisten klischee "Türken" fahren e36 und keinen e90, e92...
Habe auch noch einen E 36 bin nicht Türke
BTT: Overtuned gibt auch bei VW Audi und Benz....was kümmert mich das Geschwätz der Masse
Ja aber deiner ist bestimmt im Originalzustand schätz ich?
MfG Max
Aber da du Single bist passt der E90 auch hervorragend zum Weiber aufreißen
dafür braucht man Audi
Also das sind ja mal echt kuriose und lustige antworten dabei.
Wollt ja nur mal wissen was das Forum hier so denkt.
Also mir gefällt er defenitiv und die anderen hab ich sowieso schon immer reden lassen.
Aber trotzdem vielen Dank für die vielen Meinungen. Dann hab ich ja mal wieder was neues gepostet
P.S. Das ist ein BMW Vertragshändler aus Günzburg
Gruß Stefan
Falsche Freunde würd ich sagen,Neid gibts heute halt schnell.
Luigi mit Lustigen Comments mußte hier leben,sonst würde sich das reinschauen hier auch bald nicht mehr lohnen
Fazit: Der E90 passt zu jedermann/frau
Fazit: Der E90 passt zu jedermann/
frau
ähm ich habe korrigiert
in diesem Sinne ein schönes We euch