Wenn ich sowas lese bin ich Froh noch eine ganze Zeit lang Garantie zu haben...
Ich wünsch dir viel Glück, dass es diesmal eins für alle male geklärt wird.
MfG
Ripper
Wenn ich sowas lese bin ich Froh noch eine ganze Zeit lang Garantie zu haben...
Ich wünsch dir viel Glück, dass es diesmal eins für alle male geklärt wird.
MfG
Ripper
Jemand ne ahnung wie das beim Kombi geht? Ist der Stecker da auch an der Stelle? Möchte da nicht einfach auf Verdacht irgendwas ausstecken.
MfG
Ripper
Wenn die Firma die Kosten für Sprit trägt würde ich bei 20.000km p.a. den Benziner nehmen. Wenn nicht würde ich mich wohl für den Diesel entscheiden.
MfG
Ripper
Die gabs kostenlos als Beigabe dazu.
Leider war nicht mehr viel Auswahl da.
MfG
Ripper
So leider bin ich vor lauter Stress noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder zu machen. Das werde ich aber nachreichen.
MfG
Ripper
[...] daher sind meine Spritkosten doch deutlich in die Höhe gegangen.
Ich denke momentan über einen S4 / S6 nach, aber ein altes Modell.
Diese zwei Aussagen irritieren mich nun doch etwas. Von nem 325i auf einen S4 umsteigen, weil der 325i zu viel Sprit braucht?
Oder ist es so gemeint, dass dir das Auto jetzt zu teuer ist und du deshalb wieder verkaufen willst um dir ein deutlich billigeres Auto kaufen zu können und somit Geld übrig zu haben. Dann machts natürlich schon Sinn.
Zum Topic kann ich nur sagen: Mobile / Autoscout UND was viele Leute vergessen: Kleinanzeigen. Ja es gibt wirklich noch Leute die sich das anschauen.
MfG
Ripper
Ist nicht in der Funkfernbedienung beim Komfortzugang ein Akku drin? Glaube mich daran errinnern zu können, dass mir ein Bekannter gesagt hat, dass man ab und zu mal den Schlüssel ins Zündschloss stecken soll beim Komfortzugang, dass der Akku davon aufgeladen wird.
MfG
Ripper
Hi,
habe eben diese Auktion bei eBay entdeckt. Könnte ich dieses Lenkrad kaufen und einfach die Multifunktionseinheit und den Airbag von meinem original BMW M-Lenkrad nehmen? Bzw. könnte ich die Schaltwippen demontieren und bei meinem Lenkrad montieren?
MfG
Ripper
Hi,
bin eben in eBay auf die Styling 296 Felge gestoßen und finde die Felgen extrem geil. Jetzt würde mich interessieren ob die ohne weiteres auf meinen E91 335i (LCI) passen. Vorne hat die Felge 8x19" mit einer ET 29. Hinten 9x19" ET 40. Passt das? Müsste ich Spurplatten verwenden?
MfG
Ripper