Hi Leute, was denkt ihr, was der vorletzte Fehler zu bedeuten hat?
Beiträge von asgard
-
-
Servus Leute,
nach meinem Batterietausch geht die ZV auf einmal nicht mehr. Kann es trotzdem ein Kabelbruch sein?
Oder könnte es auch irgendwas mit der Batterie sein? Aber das klingt auch eher unwahrscheinlich....Wenn ich die Heckscheibe öffne und die rechte Tülle rausziehe, kann ich da was kaputt machen? Da ist ja noch so ein Stopsel, an dem auch ein Isolierungsschlauch hängt. Muss das auch mit raus?
-
Danke dir, ich hab auch schon Youtube Videos angeschaut. Aber es heißt ja nicht automatisch, dass das Kabel oben im Dachspoiler gerissen ist. Kann ja überall sein.
Trotzdem ist es doch komisch, dass die ZV nach dem Batterietausch nicht mehr funktioniert hat
-
-
Hi Leute, meine FFB funktioniert nicht mehr seit dem Batteriewechsel, davor ging sie 6 Monate lang, davor war sie auch schon mal ausgefallen, als das Auto in der prallen Sonne im Hochsommer stand.
Am Schalter innen funktioniert die ZV problemlos, auch jedes Schloss geht ohne Verzögerung.
Im Anhang habe ich den Ausdruck vom Codieren bzw der Diagnose mitgeschickt. Das CAS hatte nen Programmierfehler, die Start-Stopp-Automatik hat nicht funktioniert - jetzt wieder.
Sollte es bei mir auch wieder der blöde Kabelbaum sein oder doch nur ein Steuergerät? Wie gesagt, vor dem Tausch ging alles problemlos, also wieso sollte es ein Kabelbruch sein???
Danke für Eure Infos, Hilfen.
-
Ok, danke für die erste Antwort.
Welche Möglichkeiten hab ich denn?
Sofort die Endstufe tauschen und hoffen, dass es wieder funktioniert?Was kostet sowas denn und wo find ich die Entstufe überhaupt?
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
Ich habe in meinem e91 ein hifi System drin und seit kurzem sind beide Subwoofer ausgefallen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig kaputt sind.
Zudem geht einer der beiden Lautsprecher in der Tür manchmal nur an, wenn ich die Lautstärke hochdrehe.Ich wohne in München, kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Lukas -
Hallo,
ich interessiere mich auch für eine Combox.
Ich habe mich ein wenig durch den Thread hier gewühlt, jedoch ist mir noch unklar, welche von beiden Combox-Varianten ich für mein Auto (CIC Vavi Pro mit aktuellem Softwarestand) brauche.Wenn ich die Combox denn mal gekauft habe, wer codiert mir sie? (Frank meldet sich bei mir leider nicht - warum auch immer)
Vielleicht gibt es ja mehr Interessenten und man kann eine kleine Sammelbestellung organisieren?
-
Kostenpunkt?
-
Ja danke. Ich werd mir des mal anschaun und ggf. mal zum BMW Händler fahren!!
Ist ja richtig geil, so kenn ichs ja aus der neuen A-Klasse von meinem Vater