Beiträge von Justin Tyme

Hatte letzte Woche beim Bremsen absolut keine Verzögerung, Druck war da hat aber absolut null verzögert.

Da brauch in der NL nicht fragen das weiss ich auch so :popcorn:

Sorry, da hab ich jetzt gerade total was durcheinander gebracht und nicht alles gelesen (ich verschwinde im virtuellen Erdboden).
    Außerdem habe ich offenbar zwei Diskussionsstränge vertauscht :whistling:
    Tut mit leid!

Die Frage wird interessanter wenn Sie lautet: "Was spricht eigentlich für den 325?" 8o

Grau ist alle Theorie. Daher mal in monochrom:

1. N52: weniger Hubraum > weniger Steuer.
    2. N53: längere Hinterachsübersetzung > geringere Drehzahl bei hoher Geschwindigkeit.
    3. Generell: in der Praxis wohl 1 Liter weniger Verbrauch auf 100 km (spritmonitor.de). Weniger verheizte Fahrzeuge?

Gruß :)

Weiß einer ob man eine Euro-Plus Garantie zur Zeit mit abschließen kann?

Muss da mal anrufen und genauer nachfragen was mit der Stoßstange los ist.

Auto ist schon seit über drei Monaten inseriert...

Servus,

meines Wissens ist die EuroPlus bei Premium Selection-Fahrzeugen sowieso enthalten (irgendwo kann man sich auf der BMW-Seite die Kriterien herunterladen). Allerdings passen die zerkratzten Felgen und Stoßstange nicht ins Premium Selection-Bild. Mir hat ein Händler mal mitgeteilt, dass die Premium Selection-Fahrzeuge häufig teilnachlackiert sind wegen Steinschlag usw. Bei einem weißen sicherlich weniger ein Problem, ansonsten finde ich das wegen möglicher Lackalterung auch keine so schöne Camouflage-Maßnahme.

Ist der Preis innerhalbt der 3 Monate angepasst worden oder kannst Du ihn dadurch tatsächlich 10% herunterhandeln? Wird ja nächstes Jahr wieder "ein Jahr älter" sein...

hatte vorher auch einen E90 mit Standardfahrwerk und 16", das ist mir keinen Moment hart vorgekommen!

Reinhard

Servus,

ich bin schon einen 320i (170 PS) E90 Vorfacelift mit Standardfahrwerk und Serien(-16"?)-Rädern und einen 330i E90 LCI mit M-Sportfahrwerk auf 18" gefahren, beide mit RunFlat-Sommerreifen in Erstausstattung. Mir kam der neuere Wagen trotz größerer Reifen und Sportfahrwerk wesentlich komfortabler vor, vielleicht lag das aber daran, dass die Straße einfach besser war (ich war nur auf kurzer Probefahrt). Oder wurde mit dem Life Cycle Improvement auch was am Fahrwerk gemacht, hattest Du auch den Vergleich zum Vorfacelift, Reinhard, oder war der 16"-bereifte auch schon ein LCI-Modell?

Und zu dem Eibach Pro Kit: Sind das nur die Federn? Krennei86, hast Du vielleicht einen Vergleich zum Bilstein-Fahrwerk? Machen die sich alle im Vorfacelift-Modell gleich gut?

Wäre über Eure Erfahrungen sehr dankbar, Grüße aus dem Breisgau :)