Yep hab ich....der ganz normale Standard Sport Maxx!!
Welcher von denen ist das genau? Click
Yep hab ich....der ganz normale Standard Sport Maxx!!
Welcher von denen ist das genau? Click
ycee hat die glaube ich auch drauf. Sollen echt gut sein diese Dunlops!
welches conti-modell schwebt dir denn vor?!
gut...michelin ist halt "on top"...
haben die werkseitig auf dem a6 quattro vom meinem dad montiert und in 3 jahren (im sommer) 52.000km damit zurückgelegt, bis die runtersind (rest 2mm)...
Der Pilot Sport? Der ist genial!
Kostet allerdings einer in der Größe 255/35/18 (RFT) ca. 295 €! Und ich brauche hinten bald neue *schluchz*
Da muss ich jetzt aber doch nochmal nachhaken. Ist es nicht möglich nach einem Gebrauchtwagenkauf zum Freundlichen zu fahren und zu sagen, dass man gerne die Fahrzeugreparaturhistorie eingesehen hätte?
Wieso empfiehlt einem dann jeder hier im Forum in der Kaufberatungsecke genau das zu tun??
Würde mich nämlich schon interessieren und von anderen Automarken kenne ich das auch, dass das keine Probleme machen sollte. Warum auch? Ist ja schließlich DEIN Auto.
Dann mal an die Rechtsexperten: Wie verhält es sich genau? Bin ich etwa nichtmal berechtigt, wenigstens Teilinformationen zu bekommen? Ich muss nicht die ganze Liste sehen, wann der Vorbesitzer genau mit seinem Wagen in der Werkstatt war.
Aber wenn etwas vorgefallen ist MUSS man es doch wissen um entsprechend reagieren zu können??
Wäre schon interessant, zu wissen ob der x-drive im Dreier Permanet Allrad fährt oder sich nur bei Bedarf zuschaltet...
Gruß
Motorola
Der Begriff "Permanentes Allrad" hat nichts mit der variablen Zuschaltung der Achsen zu tun.
Permanent bedeutet, dass du das Allrad-System nicht abschalten kannst. Es gibt ja Autos, da kannst du per Getriebewählhebel Allrad "dazuschalten" wenn du es brauchst (Jeep bei Geländefahrt, usw ...).
Wie die einzelnen Achsen oder Räder angesteuert werden, bleibt dem System überlassen.
Also wäre die Antwort: Er fährt "permanent" Allrad, kann aber z.B. 100% Heckantrieb sein.
Ja, so schick habe ich Nicos sparkling in Erinnerung. Der hat echt geglänzt ohne Ende. Ich hoffe ich kriege meinen auch mal so hin! Brauch noch ein paar andere Felgens. Nicos sind schick. Was sind das für welche?
Vermutlich um die 1200 Euro...hab ich vorhin zumindest in nem parallelen Thread gelesen
Alles klar, danke! Scheint sich ja aber zu lohnen!
Was würde das Xion 200 BMW System kosten incl. Einbau (und evtl. Dämmstoffen)?
Cool, den Knopf habe ich noch nie gesehen. Bei mir ist der Sperrschalter für die Fensterheber an der Stelle.