Jeden Samstag kostenlos innen und aussen beim
Will auch! Was muss man dafür tun?
Jeden Samstag kostenlos innen und aussen beim
Will auch! Was muss man dafür tun?
Wie bekommst du das Regenwasser kalkfrei? oO Abledern tu ich acuh nie dafür hab ich mein Orange Baby's
Ist dein Regenwasser etwa nicht kalkfrei?
Zitat@ M-racer...
die möchtest tauschen mit mir??
Klar, wenn du die willst?
Er wollte doch 19ernen 18er Satz PP 269 hätte ich auch noch
Wenn ich rausfinde, wer die 18er gekauft hat, hau' ich dem eine rein!
BBS CK II 8,5 und 9,5 x 18 (*schäm*) ?
Warum sollte dir das jemand schriftlich bestätigen?
Dass das hilft, können dir hier 100 bestätigen und ist auch ganz einfach erklärt. BMW legt die Kupplungen eher für den sportlichen Fahrerryp aus. Heißt dir Kupplung soll auch harte und schnelle Schaltvorgänge locker wegstecken. Fährt man jetzt aber nur völlig relaxt rum, werden die Beläge weich -> sie kommen nie auf Temperatur. Dadurch rupfen sie einfach -> logisch, weiche Beläge "Ruppeln" nun mal mehr als harte. Wer aber immer mal recht zügig durch die Gangbox schnellt, der erzeugt natürlich temepratur und dadruch härten die Beläge wieder aus -> kein rupfen mehr!
Und deiner ist 09/08 da gibts noch Kulanz bei 09/07 wohl eher nicht mehr...
Bei mir "stottert's" beim Anfahren nur manchmal ganz leicht und auch nur wenn ich 'ne Weile im Berufsverkehr stecke und im ersten Gang Stop'n Go angesagt ist. Sonst eigentlich nie. Und meiner ist ja schon etwas älter.
Bei uns ist die SB-Waschbox irgendwie sauteuer und auch noch min. 15 km weg ...
Im Hof waschen geht ebenfalls nicht. Sehr doof -.-
Da fragt man sich doch wirklich wieso nicht jedes Fahrzeug von BMW eine Differenzialsperre hat.
Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich das Video zum ersten Mal gesehen hatte.
Alles klar, stadlhuber. Werd's beobachten und mir weiter keinen Kopf machen, aber so eine Meldung schockiert im ersten Moment ganz schön!
Danke an Alle für die guten Tipps!
War heut beim Freundlichen, der hat auf Lenkwinkelsensor getippt. Er meinte, weiter beobachten und wenn's nochmal auftritt wieder antanzen und Fehlerspeicher auslesen.
Bei Regen und sporadischen Tunnelfahrten ist der andere komfortabler