Goilll ich hab die Kiste...
Danke nochmal für eure Tipps und Ratschläge!!
Goilll ich hab die Kiste...
Danke nochmal für eure Tipps und Ratschläge!!
Oh mann noch 2 Tage. Heute kam der PP Auspuff endlich an und nun ist alles verbaut. Momentan machen sie die AU/HU neu und morgen wird er gründlich gesäubert und aufbereitet. Mittwoch kann ich es endlich abholen juhuuu, dafür hab ich mir extra urlaub genommen
Sagt mal wer von euch schon die USB Nachrüstung gemacht? Habt ihr ungefähr die Preise im Kopf?
Auf jedenfall gibts noch ne dezente Tieferlegung. Momentan fahre ich mit Sportfahrwerk von Eibach und würde jetz bei dem neuen trotzdem darauf verzichten. Denke mal 20-30mm Tiefgang ist optimal zwischen Komfort und Sportlichkeit. Mein Fahrwerk im Audi hat zwar 45/35mm Tiefgang und naja ich finds jetz schon richtig hart und das nervt manchmal. Vllt. bin ich auch etwas älter und empfindlicher geworden was das angeht.
Aso verstehe.
Also habe jetzt noch M-Fussstütze, Performance Pedale und Performance Ganghebel inkl. Einbau 180eu dazu geordert. Auspuff ist noch im Rückstand, allerdings sollte das Auto bis zum 3.8 fertig werden *freu*
Fehlen nur noch M-Paket und Felgen...
was meinst du mit Blacklines? Diese Shadowleisten da?
Oder aber das Geld für die Carbon Schwerter ausgeben und evtl. den Heckspoiler. Ansonsten Serie und dafür lieber schöne Felgen und ne dezente Tieferlegung.
@ Tom,Danke nochmal für den Link!
Sven, Danke!! Habe heute nochmal druck gemacht, werde das Auto höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch bekommen, also 2 Tage weniger warten
Klaro M-Paket kostet ca. 900+200eu Kleinkram inkl. Lackierung 350-400eu, wären wir somit bei 1500eu ohne Anbau...Da bekäme ich scho ein paar schöne Sommerfelgen!
Jawohl ich habe es endlich getan. Heute den Kaufvertrag unterschrieben und nun muss ich bis nächsten Freitag warten, da die 2 Mechaniker, die Aufbereitung machen haben sich kurzfristig krank gemeldet.
Was mach ich jetz in der Zeit?! Die PP Kataloge habe ich scho gefühlte 1000x rumgeblättert und sonst überlege ich schon, was man mit dem Auto noch so anstellen kann ausser Interieuraufwertung. Was haltet ihr von AC Schnitzer Teilen? Ich habe in der Halle einen weissen AC Schnitzer 3er Touring gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Trotzdem würde mir das M-Paket besser gefallen, vor allem mit den dunklen M-Felgen...
Ja ich will ihre Nerven nicht noch unnötigerweise strapazieren, die armen Händler verdienen eh net viel an der Kiste Nein spass, ich schau mal was die noch machen können. Auf jedenfall noch die Fussstützen Set und den Wahlhebel :))
Btw. Tom dein 330i ist wirklich
afru: Nein die älteren Herren haben nix mit PP Lenkrädern etc. zu tun, das habe ICH rausgehandelt. Auf jedenfall hast du recht TOM, ich werde am Montag den schwarzen nehmen *freu*.
Hat wer von euch die Schmiedmann Alu Pedale an seinem Bimmer dran? Scheinen recht günstig zu sein...