Was mich wundert und dich auch wundern sollte? ist, das da ab bj08 dabei steht. Gehts da evtl. um das neuere Steuergerät 80vs81?
Beiträge von EdHunter69
-
-
Hi, hast du da nen link wäre vll auch dabei
-
Also auf einer 9zoll Felge mit 225/40 ist der flankenwinkel und somit auch der Durchmesser kleiner als auf einer 8zoll felge
-
Hi, anbei ein Link zu Auktion. Ich würde Forumsrabatt geben, einfach nen Preisvorschlag machen.
mfg Alex -
Das Problem ist aber, dass der n54 eig euro5 hat (ohne irgendeine änderung im z4 und 1serm) wir aber irgendwie nur mit euro4 rumfahren, dh durch wegfall der Vorkat erfüllen wir das was draufsteht euro4
edit: Andersrum wärs natürlich auch lustig, hat schonmal jmd versucht auf euro5 (mit nem z4 abgasgutachten zb) umzuschlüsseln?
-
Dann vll nur mit ultimate diesel fahren, hat ja keinen bio anteil
-
Also wenn du das Problem mit den 7psi nach Vollgasfahrten >200kmh egal in welchem gang ohne jegliche Fehlermeldung hast. Dafür gibts noch überhaupt keine Lösung (die Vermutung ist,das es die Schubumluftventile sind). Am besten machst du dann mal einen log exportierst ihn als csv und schickts es terry. Falls du aber irgendeine Fehlermeldung oder gar Motorstörung bekommst, dafür gibt es eine angepasste Firmware, in dem Fall einfach Terry anschreiben.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
Kommt drauf an, beschreib bitte genau dein Problem, wann es auftritt und wie es wieder weggeht.
-
Habe gestern als verspätetes Weihnachtsgeschenk das CPS\SLD und den o2 fix abgeholt, Bericht vom einbau und den Veränderungen gibt es dann nächste Woche:-D Bin gespannt was die Mods zusammen mit DP's rausholen, bzw ob es ein großer unterschied zu jetzt ist.
Ps kennt jmd eine deutsche Adresse fur ein Chargepipe? (ets wär mir am liebsten) -
das funktioniert soweit ich weiss nur mit dem cic