Kommt drauf an, beschreib bitte genau dein Problem, wann es auftritt und wie es wieder weggeht.
Beiträge von EdHunter69
-
-
Habe gestern als verspätetes Weihnachtsgeschenk das CPS\SLD und den o2 fix abgeholt, Bericht vom einbau und den Veränderungen gibt es dann nächste Woche:-D Bin gespannt was die Mods zusammen mit DP's rausholen, bzw ob es ein großer unterschied zu jetzt ist.
Ps kennt jmd eine deutsche Adresse fur ein Chargepipe? (ets wär mir am liebsten) -
das funktioniert soweit ich weiss nur mit dem cic
-
all entschuldigung schwerer Fehler in der Matrix, war da gerade völlig falsch unterwegs

-
-
Stimmt zwar so, ist aber nur die halbe wahrheit. Das Jb4 löscht die Fehlermeldung otf, die Lambda geht aber nie auf ok. Das bedeutet, wenn man zur au fährt, muss man entweder die dp tauschen oder den dp fix verbauen
-
Jo genau den meine Ich, riesen vorteil ist, das da direkt auch noch nen zusatz ölkühler mit dabei ist. Preislich bin ich nich u2d, dachte aber bei Wagner an 700€ da kommen die 800quetsch$ doch immer noch günstiger.
Edit: Nein ich meinte schon den von burger, ich habe jedoch den ets verbaut.
Edit2: ok mit dem ölkühler warens 960$ das wärs mir definitiv wert -
Zum Llk: Habe auch den ETS verbaut und bin mehr als begeistert. Bei deiner geplanten Bestellung würde Ich jedoch direkt den Llk mit Ölkühler von der Burger Seite mitbestellen.
-
Das wird momentan, aufgrund des boostleak problems im 6ten gang, noch ausführlich getestet. Mfg ed
-
Hi, bei mir läuft's auch spitze bis jetzt. Hoffentlich bleibt's so, morgen 400km AB, dann weiß ich's sicher. Mfg Alex