Hi, gibt es zu dem Boost Peak Problem schon etwas neues?
Beiträge von EdHunter69
-
-
Probiere seit 2 Tagen Map5, ist nicht ganz so stark wie Map1, gefällt mir vom fahrverhalten aber bisher besser. Bin begeistert:-D
-
Ich glaube mitlerweile, daß es eine Schutzfunktion ist. Bin gestern 600km gefahren ohne Probleme, jedoch sobald ich einmal über 120Grad Öl-Temp war kam die 7psi Grenze und blieb dann solange bis zum nächsten Motorstart.
PS. Warum schaffst du bei Map1 soviel psi, da sollte eig 13 max sein -
@ crisi881
Du kannst nur Map6 verändern.
335imsport
Nein hab Ich noch nicht, weil ich die genauen Werte noch nicht kenne, will atm auch nicht über 13 psi.
Wie wär der verlauf denn dann am besten?
O.T. Der Kühler ist angekommen und ich hab für nächste Woche nen Einbautermin:-D -
Sry doppelpost
-
Was interessant wäre in dem Zusammenhang ist der originale Druckverlauf von Map1
-
Das Problem ist, bzw. tritt nur dann auf, wenn ich bei 80-90kmh im 6sten Vollgas gebe. Dann komme ich dauerhaft(bis zum nächsten Motorstart) nicht mehr über 7psi. Sobald ich aber runterschalte und durchbeschleunige habe ich bis in den Begrenzer vollen Druck.
335imsport: Beste Nachricht des Tages -
Llk kommt nächste Woche bei mir. Glaube aber nicht, daß es daran liegt. Ich denke eher meine Diverter Pipes sind zu schlaff.
-
kaiser88: exakt mein Problem, super beschrieben
, jedoch die Lösung ist unbefriedigend. Zumindest ist sie mir nicht geheuer. Mfg Ed
-
Hi wieviel Ladedruck wird bei euch im 6sten Gang bei Vollgas angezeigt (map1). Bei mir waren's heute 7psi. Kommt mir wenig vor.