all entschuldigung schwerer Fehler in der Matrix, war da gerade völlig falsch unterwegs
Beiträge von EdHunter69
-
-
-
Stimmt zwar so, ist aber nur die halbe wahrheit. Das Jb4 löscht die Fehlermeldung otf, die Lambda geht aber nie auf ok. Das bedeutet, wenn man zur au fährt, muss man entweder die dp tauschen oder den dp fix verbauen
-
Jo genau den meine Ich, riesen vorteil ist, das da direkt auch noch nen zusatz ölkühler mit dabei ist. Preislich bin ich nich u2d, dachte aber bei Wagner an 700€ da kommen die 800quetsch$ doch immer noch günstiger.
Edit: Nein ich meinte schon den von burger, ich habe jedoch den ets verbaut.
Edit2: ok mit dem ölkühler warens 960$ das wärs mir definitiv wert -
Zum Llk: Habe auch den ETS verbaut und bin mehr als begeistert. Bei deiner geplanten Bestellung würde Ich jedoch direkt den Llk mit Ölkühler von der Burger Seite mitbestellen.
-
Das wird momentan, aufgrund des boostleak problems im 6ten gang, noch ausführlich getestet. Mfg ed
-
Hi, bei mir läuft's auch spitze bis jetzt. Hoffentlich bleibt's so, morgen 400km AB, dann weiß ich's sicher. Mfg Alex
-
Hi,
Glückwunsch zum Porsche
Dein Ladeluftkühler ist mittlerweile auch wieder im Einsatz, zusammen mit bbfabrication dp's.
Mein Problem ist mit der angepassten Firmware behoben und das Auto macht mächtig Spass.
Ich hab mich jedoch dazu entschieden, auf map1 zu bleiben.Ein anderer llk und die downpipes sollten den Nachteil des gering erhören ld ausgleichen und somit, wasdie Haltbarkeitangeht wieder nahe am Serienstand sein.
Als nächstes kommt noch ein Zusatz ölkühler und schubumluftventile rein.
PS: kennt jmd diese http://item.ebay.com/200461547907 ?
Was mir jetzt noch fehlt sind die Teilenummern von dem pp e-Lüfter und den is-luftführungen.
-
Wenn die neue Firmware funktioniert, bin ich sehr an der Version interessiert.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
Genau das meinte Ich mit "Boost leak Problem". Schade, daß die vorgeschlagene Lösung von Terry nicht hilft. Zitieren funktioniert leider nicht mit meinem Handy. Geht aber an stranger und daniel