Na weil es in meinen Augen jetzt nicht so schlimm ausschaut
Will halt schauen wie die Leisten wirken, wenn mein SUV tiefergelegt ist und die M220 montiert sind..
Mfg
Na weil es in meinen Augen jetzt nicht so schlimm ausschaut
Will halt schauen wie die Leisten wirken, wenn mein SUV tiefergelegt ist und die M220 montiert sind..
Mfg
Nettes und schickes Wägelchen.
Sehr schick
Schließ mich meinen Vorredner an,und würd die Fensterleisten auch Schwarz machen/tauschen.Würd ein viel harmonischeres Gesamt-Bild ergeben
Sehr schönes QP. Durch den Nierenwechsel sehen nun die Chromleisten etwas einsam aus. Sonst ein sehr feines Auto
sehr schickes Gerät... gefällt mir!
jetzt noch die Chrom Fensterleisten weg...
Danke erstmal!
Hehehehe.. Die Chromleisten werden ja gar nicht gern gesehen hier im Board Wie gesagt ich habe mir das schon oft überlegt aber definitv entscheiden tu ich das erst wenn Sommerfelgen drauf sind..
Als nächstes kommen zuerst die LCI Rückleuchten :herzen:
Sehr schön!
![]()
Die Leisten würde ich persönlich noch aber gegen schwarze Leisten tauschen oder folieren!
Auf das Lenkrad bin ich neidisch!
Dankeschön
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen Ich wart jetzt mal den Frühling ab, bis das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen drauf sind.. Danach entscheide ich mich erst definitiv
Update im ersten Post!
M-Paket
Performance Diffusor
M3 Heckspoilerlippe
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/5825/dscn0153u.jpg]
MfG
@ Alpina_B3_LUX:
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für deine zahlreichen Posts hier und in anderen Foren bedanken. Es ist immer wieder ein Genuss diese zu lesen. Sehr informativ und sachlich. Ich wage zu behaupten, dass es nur sehr wenige gibt, die sich bzgl. Tuning eines 335i mehr außeinandergesetzt haben als du. Respekt! Wenn es um das Tunen eines 335i geht, giltst du für viele als DER Maßstab.
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus
Schade das du nur noch selten in deutschsprachigen Foren unterwegs bist... Ich und viele andere verstehen das technische Engllisch nicht so gut
Ich fahre Vredstein Wintrac Extreme 4 x 235/35/19.. Bin sehr zufrieden damit, sind günstig und haben eine vmax von 270km/h
MfG
speeding: Das war nicht sarkastisch gemeint.. Ist alles ok
Also wenn du das wirklich zu einem Vernünftigen Preis besorgen kannst, findest du hier im Board bestimmt 10 User die interessiert sind
Klär doch bitte mal ab, vieleicht kann man dann eine Sammelbestellung machen?
MfG
In dem oben genanten Thread sind nur User die selber eine Kennfeldoptimierung(früher mal Chiptuning) vorgenommen haben