Beiträge von 340i

"du würdest lieber auf dkg umbauen".
    Ich hab das so verstAnden, weil der Umbau nicht teuer ist :D
    Wie du schon gesagt hast, ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen.. Wenn die Kosten aber bei 20'000€ liegen, wird das sogar für nen Milionär zu viel sein ;)

mfg

Solche Geschichten sind immer mit hohem Arbeitsaufwand verbunden. Sofern du die Arbeiten nicht selbst durchführen kannst, würde ich das aus Kostengründen bleiben lassen. Da kommt es dir mit Sicherheit billiger deinen zu verkaufen und einen Gebrauchten mit deinen Präferenzen auszuwählen.
    Wenn schon ein Umbau dann auf 335i mit DKG. Damit hättest du eine hochwertigere und vor allem saubere Lösung.

Von Wandler auf DKG umbauen hälst du für 1. machbar 2. finanzierbar ?(
    dazu hätte ich gerne mehr Infos..

mfg

:respekt:
    Du hast es dir wirklich verdient, in einem Tuningmagazin verewigt zu werden. Ich verfolge deine Umbauarbeiten ja schon seit längerem ;) Hut ab, so sieht seriöses Tuning aus! Du alles richtig gemacht, wozu ein M5 e60 oder M3 e92? Dein 335i ist einzigartig, läuft erstens besser und zweitens eignet sich ein 6 Zylinder für denn Alltag viel besser.

Wieviel Geld du in dein Eigentum investiert hast, geht nur dich was an. Ausserdem kann man nicht immer alles mit Geld abwiegen. Entweder man kann es sich leisten, seine Träume umzusetzen oder man kritisiert solche die es sich verwirklicht haben :whistling:

Wird es ein Deutsches oder Englisches Magazin sein ?(

lg

:thumbsup: sehr schön! Ich wusste das man das irgendwo günstiger erwerben kann ;)
    Wie aufwendig war der Einbau, also wieviel € sollte man einberechnen?

Marcel einfach nur Geil :D Dein Fahrzeug hat ja jetzt Mittlerweile jedes mögliche Upgrade verbautt. Bei über 500PS ist das bestimmt eine sinnvolle Investition, bin gespannt was du in paar Wochen zu den Rohren berichten kannst..
    Hast du deinen CAI mit dem Upgrade entfernt oder behälst du Ihn?

mfg