Hab mal genauer gelesen ...
6 * 99 MP3s find ich doch etwas wenig. Das wären nur knapp 2GB (Erfahrungswert) und somit nur knapp 3 CDs.
Das lohnt eher nicht.
Gruß, Olaf
Hab mal genauer gelesen ...
6 * 99 MP3s find ich doch etwas wenig. Das wären nur knapp 2GB (Erfahrungswert) und somit nur knapp 3 CDs.
Das lohnt eher nicht.
Gruß, Olaf
Interessantes Teil. Hat das schon wer verbaut? Bei dem Preis könnte ich schwach werden, wenn es denn funzt. Da muss doch sicher was codiert werden, wenn im Wagen noch kein Wechsler verbaut ist, oder? Der Anschluss erfolgt doch hoffentlich hinten direkt am Radio.
Gruß, Olaf
Ich fahre seit 15 Jahren nur Wagen mit Heckantrieb (alles BMWs). Mein E91 320d fährt sich auch bei winterlichen Straßenverhältnissen problemlos. Macht sogar Spaß. Im Vergleich zu meinem 323ti, den ich letzten Winter noch hatte, läuft der echt wie auf Schienen. Der kleine ti war da schon anspruchsvoller, wg. viel Power, wenig Gewicht auf der Hinterachse, kurzem Radstand und fehlendem ESP. Da ging der Hintern auf Schnee auch mal ganz von alleine Richtung Graben, wenn die Straße leicht gewölbt war. Zudem war Anfahren ohne ASC-Geblinke im Kombiinstrument dann gar nicht möglich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht (wenn man es nicht eilig hatte).
Ist zwar eher unwahrscheinlich aber ... beim meinem 323ti hatte ich sowas ähnliches auch mal. Grund war hier eine gebrochene Feder. Die untere Windung war ab. Konnte man erst im ausgebauten Zustand wirklich sehen.
Falls ein Materialfehler vorliegt, könnte die Feder aber auch bei einem recht neuen Wagen brechen. Kiste aufbocken und mal ganz genau hinsehen!
96000km? Hey, meiner hat exakt genauso lange gehalten. Wie klein die Welt doch ist
Gruß, Olaf
Hm, machen wir jetzt alle auf Verdacht ne Schlauchschelle an das Rohr? Kost ja fast nix.
Kann mir schon vorstellen, dass die Dichtung an sich mit der Zeit nachgibt. Ne Schelle würde da ggf. was helfen.
Gruß, Olaf