Beiträge von scholle

Da ich mir ja meinen E90 erst vor 1 1/2 Monaten gekauft habe brauchte ich nun auch neue Winterreifen...

Habe mir Tests vom letzte Jahr angeschuat und mich am Ende für den Semperit Speed Grip2 in 205/55R16 91H entschieden...

Für mich war das Preis/Leistungsverhältnis sehr wichtig und somit habe ich nur 304 € für 4 Reifen bezahlt, für meinen XI sollten sie vollkommen ausreichen...

Und in der letzten ATUO Bild wurden sie auch mit der Note 3+ Ausgezeichnet...

Ravosch

Warum baust du auf der Fahrerseite die Radhauschause raus?

Hättest doch alles schhön über die offene Motorhaube machen können...

ich musste nur lediglich bei meinem 325i auf der Fahrerseite den Luftfilterkatsen rausbauen, Beifahrerseite war hingegen problemlos...

Ich find die Mtecs auch eine super lösung, für einen noch gutes preis-leistungs verhältnis und AVAXO macht einen super JOB...

1. Sind die Bilder von den MTEV V3, keinerlei Unterschiede zu einer neuen Version o.ä.
    2. Sind die technischen Angaben identisch mit den MTEC V3

also würde ich sagen, dass es nur eine verarsche ist und mehr nicht !

schau mal richtig nach, die Angaben sind nicht identisch...

laut seiner Beschreibenung haben die Mtec V 3.0 2x3Watt Cree und die V 4.0 2x4,5Watt Cree

Vielleicht gibts ja Neue?

Preislich sind ja 50euro mehr zu den V 3.0

Einfach den Ungarn anschreiben und nachfragen...

Ok, danke. Auf AVAXO finde ich jetzt aber nur die H8 LED "Umrüstsatz", also diese hier:

http://www.avaxo.de/led-angel-…2/mtec-h8-led-umruestsatz

Wäre das für mich das Richtige? Sorry for missing knowledge... ?(

kein problem, ja das sind die richtigen...

entweder holst du sie dir über die sammelbestellung oder halt alleine.

ich hab sie mir vor 4 wochen auch alleine bestellt, AVAXO gibt auch für einzelne Member einen Gutschein von 10euro auf die Bestellung

schau hier:

Hallo zusammen,

unser 10 Euro Gutschein (Gutscheincode: 90-forum) ist auch für alle MTEC Produkte gültig!

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

Auf die neuen MTEC V3 für meinen LCI warte ich leider noch, werde aber dann die oder kommende Woche berichten wenn sie gekommen und eingebaut sind.

Mfg

Du weist aber schon das du für deinen LCI die Mtec LED H8 Brenner brauchst und nicht die Mtec V3 die sind für das VFL bzw. der LCI mit Halogen Scheinwerfern :S ...

Hoffentlich hast du bei Avaxo die richtigen bestellt....

oder sind die MTEC V3 sooo viel besser (was für mich heller / weisser / langlebiger bedeutet), dass der "heftige" Preis gerechtfertigt ist?

Ich fahre einen E92 VFL aus 2008 mit Xenon. :)

Auch du bräuchtest für dein E92 die Mtec LED H8 Brenner ;)

Am besten du kauft über AVAXO da hab ich meine her und die teile sind echt TOP, hier im forum wird auch von einer Sammelbestellung gesprochen wo es auch % gibt...

danke für die ausführlichen Anworten...

ich werde mal versuchen nächste Woche nach Berlin zu fahren und ihn Probefahren.

von der Ausstattung her finde ich ihn ausreichend, Navi brauche ich nicht, Memo sitze werden einmal eingestellt und das wars ;) meine freundin ist genauso groß wie ich, vondaher kein bedarf :)

mir ist Xenon, M-Paket, PDC, licht und Spiegelpaket, Sitzheizung und so klein sachen wichtiger...

danke danke schonmal für die anworten über diesen motor, im netz so über googel findet man nicht viel von diesem 170PS im 3er...

ich selber fahre in meinen A4 ein 2 liter sauger mit 131PS als Schalter reichweite ca. 750-800km, und bin damit bis jetzt auch ganz gut klar gekommen ;)

von daher weiß ich wie eine 2 liter Maschine zu bewegen ist um auch zügig vorran zu kommen.

mir ging es darum das wenn ich was lese im netz, heist es man spüre die 170PS nicht.

wie kommt die automatik mit dem 2 liter klar wäre diese zu träger und solle lieber einen schalter nehmen.

ich will eigentlich eine automatik haben da mich das schalten in der stadt einfach nur noch nervt.