Beiträge von scholle

Vielen Dank Leute! Kurz und knackig beantwortet :thumbup:

Is aber auch verwirrend mit V3, V4, Lux und MTEC, dann wieder ARCS... Da weis man ja garnicht mehr wo vorne und hinten ist ^^

Ist eigentlich schon mal jemand damit angehalten worden bzw. hat Ärger mit dem TÜV oder den Grünen gehabt? Ist ja nicht ganz billig.. Hab mal die Lichtanlage beim e46 auf Xenon umgebaut und prompt ne die Quittung in Form von 2 Punkten und 90€ erhalten :D

Das kann doch heutzutage kein Polizist mehr nachvollziehen ab es Serie ist oder nicht, da BMW in den letzten 3-4 Jahren zuviel gebracht in sachen weiße ringe...

Und im Notfall ist es immer alles Original BMW Waren, falls mal gefragt werden soll :thumbup:

wegen LED Kennzeichenleuchten hält dich doch auch keiner mehr an auch wenn du diese im zb. Golf 4 fährst ;)

Kaufen und Glücklich werden...

Er müsste die Nr. 16 meinen (Oberschienenblende) die Nr. ist die Türblende die bkommt ohne große probleme ab, einfach die Torx Schraube raus ist unter der Gurtendblene höhe der SLV Griffes (Sitzlehnenverstellung) und dann einen kleinen schlag an der Rundung wo der LBV Schalter sitzt bzw sitzen würde wer si nicht hat und locker wäre sie, vorher natürlich noch die Griffe ab...

Die Oberschienenblende ist zu fest und die clipse sind so angeordnet das sie sich richtig und der Sitzschiene verhacken und somit abbrechen beim runterhebeln...

ich werde heute mal auf Arbeit ein Foto machen von der Blende NR.16 damit ihr seht wie der Clipsaufbau ist... Foto kann ich aber erst diese Nacht dann hochladen habe Spätdienst ;)

Genau die Mtec H8 LED Brenner, bei AVAXO bekommste auch nochmals 10€ als Forumsmitglied bei der Bestellung erlassen, einfach den CODE E90 forum noch eingeben....

Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten

Immer noch die LUX V3 H8 :thumbup:

Mtec H8 LED Brenner & Lux H8 Led nimmt sich nicht viel ausser der Preis, die Lux kosten ja fast gute 100€ mehr....

die Scheine du meinst heist Oberschienenblende...

Ab ohne sie zu zerstören wirst du sie nicht bekommen sie ist dreimal geclipst, die clipse (nasen) werden brechen...

du kannst versuchen filz unter die blende zu bekommen mehr ist leider nicht möglich.

aber richtig verrastet ist sie, oder drück mal von oben drauf nicht das sie nicht richtig sitzt....

Also einen eigenen Erfahrungsbericht über den Reifen kann ich dir leider auch nicht sagen, hab sie erst 2 Wochen ;)

zum thema deine Reifen:

Klar kannst du deinen eigenen Reifen mitbringen, Heute schaut doch jeder wo die Kohle bleibt und verschenken muss ich es nicht...

Du hast ja jetzt einen Internetpreis was nur rein der Reifen kostet, jetzt würde ich wenn ich du wäre mir bei deinem Reifenhändler nur mal den Stückpreis für diesen Riefen geben lassen, dann weist du auch was er dann an Arbeitslohn für ein Rad nimmt was bis jetzt mit 125€ mit allem zu buche steht...

Dein Preis bis jetzt 125€ für einen Semperit Speed Grip2 + Sommerreifen Runterzeihen + Semperit Aufziehen und Wuchten, macht 500€ komplett Für den ganzen Satz

Jetzt mein Preis 82,95 für 4 Semperit Speed Grip2 Reifen, macht ca 332€ gesamt dazwischen liegen jetzt 168 € differenz find ich zu hoch....

Bei mir im Raum kosten Reifen Umziehen was du ja machen willst und Wuchten keine 60-80€

Also alles im allen finde ich deinen Preis zu hochen, klar wenn dein Händler schon alleine den Reifen vielleicht für über 100€ Einkauft kommst du halt auf 500€ gesamt aber du siehst ja geht auch viel billiger ;)

ich bin dabei mir morgen den Semperit Speedgrip 2 zu kaufen und aufzuziehen. ist der reifen in ordnung? schonmal jemand erfahrungen damit gehabt?

mein tuner möchte für wuchten montage und reifen 125€ pro gummi, ist das i.O.?

:)

ich hab mir ja dieses Jahr den selben Reifen gekauft hat mich im Test der Medien Überzeugt, habe pro Reifen 76€ im Internet bezahlt macht fürn Satz 304€, fürs Aufzeihen und Wuchten kamen dann nochmals 25€ dazu muss sagen das ich nen kumpel habe der seine eine KFZ Bude hat...

Also ich hab mir vor gut einem Monat auch meinen gewünschten BMW E90 LCI 325xi geholt er ist BJ 09 hatte 84.000km runter und war ein Leasingrückläufer und Firmen Wagen.

Bezahlt habe ich 17.900€ ist von einem Händler, Service und Scheckheftgepflegt bei BMW.

Und eine margere Austattung hab ich auch nicht gerade.

Wenn ich du wäre würd ich weiter schauen, ich finde ihn zu teuer für das was er hat und kann....

Ich wollte auch kein Auto haben was 6-7 Jahre alt ist und was ca. 50.000km, das hesit für einen das es Auto kaum bewegt wurde und ein steher oder viel Kurzstrecke Wagen war das ist auch nicht Gut...

Dann lieber einen nehmen der Jünger ist und etwas mehr KM hat....

Soll jetzt nicht heisen das du über 100.000 suchen sollst aber so bis 90.000km habe ich immer geschaut ;)