Zitat
ET 35 selbst dann kannst noch mit Spurplatten fahren und du musst nichts an der Karosserie machen...
Fail!!
Zitat
Bietet der Importeur die nicht direkt in 5x120 an?
Rotiform produziert dir die so wie du sie brauchst,...
Würd da ganz ehrlich vorne ne 8,5er und hinten ne 10er Felge fahren, sieht viel besser aus.
Sorry, aber warum gibst du solche Tipps? Die 35er ET bei 9,5x19 und 255er auf der HA passt sehr knapp, aber da gehen sicherlich keine Spurplatten mehr - BEIM VFL!! Beim LCI weiß ich's nicht. Von ner 10-Zoll breiten Felge mit ET35 hinten auf dem VFL wollen wir erst gar nicht reden.
Der TE sollte erstmal sagen, was er genau fährt...vorher sind Tipps sinnfrei.
Aber ihm einzureden, dass sowas ohne Karosseriearbeiten passt find ich ziemlich unpassend.
Ich fahr ET35 rundum mit 8,5/9,5'' und weiß, dass es hinten richtig knapp ist...war zwar mit Gewindefahrwerk, allerdings ein KW Variante 1, welches bekanntlich nicht mit Tiefe glänzt und zudem am oberen Anschlag war!!
...all meine Einwände beziehen sich natürlich darauf, dass der Wagen OHNE Begrenzer VOLL einfedert!!
...dass es für die felgen kein Gutachten gibt, weißt du? Zudem gibt's die anscheinend echt nur mit 112er LK laut Homepage...