Ja würde mich auch mal interessieren. Keine Ahnung. Ich werde mich auch mal umhören.
Jo super super vielen Dank. Vielleicht bekomm ich ja diesbezüglich auch mal etwas raus. Sieht aber erstens komisch aus und zweitens gammelt das Ding so vor sich hin.
3er BMWs haben nunmal gelbe Coronas (mit Ausnahme von E92, E93 mit dem LED-Paket)
Sorry habs auch gerade gemerkt das er einen Touring fährt und da gibts soetwas ja leider nicht. Soll er sich halt ein Coupe´oder ein Cabrio kaufen .... oder einen Peugeot
Beispiel Abblendlicht. Finde das gelbe Tagfahrlicht potthässlich. Leuchtet das Xenon wird das überdeckt. Aber das wirklich nervige an der Lichtautomatik ist das ständige Zünden des Xenons. Fängt schon in der Garage an.
Irgendwie höre ich hier nur Gemecker. Nicht der idealste Weg in so ein Forum einzusteigen, vorallem wenn man BMW mit einem Franzosen vergleicht
Anscheinend ist der Wagen nagelneu (mit einer Erstzulassung von 12/2011) Warum hat man da noch gelbes Tagfahrlicht ?????
Und das Zünden des Xenons kenne ich von jedem Wagen mit Lichtautomatik. Weiß nicht worin das Problem liegt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal nachgelesen und musste festellen Zitat BMW Seite: " Elektromechanische Servolenkung -
Normale Servolenkungen verbrauchen ständig Motorleistung. Die Elektromechanische Servolenkung* ist nur dann aktiv, wenn sie gebraucht wird: also während der unmittelbaren Lenkbewegung.Bei dieser BMW EfficientDynamics Technologie wird die Lenkung nicht durch eine Hydraulik, sondern durch einen Elektromotor unterstützt. Während konventionelle Hydrauliksysteme eine Pumpe nutzen, die ständig vom Motor angetrieben werden muss, arbeitet die Elektromechanische Servolenkung wirklich nur in dem Moment, wenn das Lenkrad bewegt wird. Fahren Sie also geradeaus oder halten das Lenkrad während einer Kurve konstant eingeschlagen, ist der Elektromotor nicht aktiv und verbraucht so auch keine Energie."
Hat jetz vielleicht nichts mit dem Thema zu tun aber mich würde zugern mal interessieren was das für ein Teil ist (rechts oben mit dem grünen Kreis) gibts das nur beim 330i? Denn mein 325i hat das nicht. Stehen halt nur Schrauben heraus und es sieht halt leicht komisch aus als wenn etwas fehlt