Welche Motorhaube e90

• passt den die haube und stoßstange ohne weiteres auf das vor facelift modell`?

• Ja, sonst würden wir es dir nicht raten... aber wie gesagt schau dir die 123456 Threads an darüber...

• Wieso sagt jeder, dass die LCI M-Front die schönste E90 Front ist? Was ist mit der PP Front? :D mMn wesentlich sportlicher ;)

8|

ich brauch ein schönes Foto davon, vielleicht überleg ich es mir auch noch :D hat jmd. hier diese LCI M-Front ?

?(

Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)

• Ja jeder LCI wie meiner z.b oder Tom330i usw....

• ich brauch ein schönes Foto davon, vielleicht überleg ich es mir auch noch :D hat jmd. hier diese LCI M-Front ?

Wie wäre es mal im Showroom zu schauen? :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• passt den die haube und stoßstange ohne weiteres auf das vor facelift modell`?

Definitiv! Schau Dir meinen Vorstellungsthread mal an... :sleeping:

• Kann den Anderen nur zustimmen! Facelift M-Paket Front ist die schönste!

thedrill: Wobei ich finde, dass das bei einem silbernen Auto nicht so stark wirkt.

• Das ist doch alles mainstream-scheiße!!! wer sich von der Masse abheben möchte, der nimmt das PP Aero-Paket. :meinung:

• PP Aerodynamik Paket rulez :punk: :punk:

Es geht hier aber um *welche Motorhaube e90* ;)

Und da würde sich eben beim TE anbieten gleich auf LCI M-Front umzubauen,da man ja bekanntlich eine LCI Haube zu braucht.