Naja, hätte schlimmer sein können. Ist jetzt nicht sooooo katastrophal aber ohne natürlich schöner.
Wenn es damit klappt dann ist ja gut aber auch hart lächerlich (meiner Meinung nach). Für so nen Furz so ein Geschiss zu machen
Naja, hätte schlimmer sein können. Ist jetzt nicht sooooo katastrophal aber ohne natürlich schöner.
Wenn es damit klappt dann ist ja gut aber auch hart lächerlich (meiner Meinung nach). Für so nen Furz so ein Geschiss zu machen
So Rad-Reifen-Kombination ist eingetragen, die komischen Gummidinger haben ihren Zweck erfüllt. Es ist auch rundrum ohne Ende Platz, sodass die Karre guten Gewissens Richtung Boden wandern kann.
Mal ein etwas anderes Update:
Autobahn gesperrt, alle Spuren müssen die Abfahrt nutzen, LKW links von mir sieht mich nicht. Ergebnis seht ihr hier. Da der LKW aus Slowenien kommt bin ich mal gespannt, wie lange die Abwicklung dauert.
img_3170kxk4d.jpegimg_3171o3k0o.jpegimg_3172s5ki0.jpegimg_3173xqjln.jpegimg_3174r7k0a.jpeg
Och Nö
Ich drück dir die Daumen das es nicht so lange dauert.
Ärgerlich sowas... Nach lackieren ist auch ncith schön bei der Farbe. Gl, dass es wenigstens keine Probleme mit der Abwicklung gibt.
Vielleicht ists ja die Chance einen M2 zu kaufen
Oh Scheisse, mein Beileid
Alter Schwede... ich weiß schon, warum ich bei der alten Mühle bleibe. Wenn sich da was verformt, ist es halt so.
Bei nem neuen Auto würde ich stundenlang abko......
Hoffentlich klappt wenigstens die Abwicklung mit der Versicherung.
Autsch
Über die deutsche Vertretung (Büro grüne Karte) der Versicherung sollte das aber recht zügig gehen... so meine Erfahrung. Und hier würde ich auch wieder sagen: direkt zum Anwalt mit der ganzen Geschichte.
Ich geh bei sowas auch gleich zum Anwalt