Beiträge von Kayhan335
-
-
340i
dein i drive controller sieht schick aus
welche probleme hattest du mit kufatec? hab nämlich einen top preis von denen bekommen (billiger als eure sammelbestellung *duckundwech*. wie hast du das mit dem usb steckplatz gemacht? und wie ist der empfang während der fahrt bzw wo sind die antennen montiert
sorry wg den vielen fragen 
-
kannst richtigen lassen die klappe
kostet vllt. 200-300 euro. -
wirken irgendwie kleiner als 20 zoll. vllt muss der bock ja einfach nur tiefer

-
-
-
Ja ist auch ne blöde Arbeit
Der ganze Fummel muss da raus...ich habs nicht gemacht. bei mir ist das kabel unter der schwarzen abdeckung
Hatte keine lust das in den Innenraum zu verlegen. Falls ich ne logs datei schreibe pack ich mein usb verlängerungskabel aus und geh den weg haube-tür 
-
Ich kann auch nur noch mal sagen, dass ich genau das gleiche rasseln hatte und bei mir auch die Turbos getauscht wurden und seit dem alles weg ist. Ist auch nie wieder gekommen und diese schönen neuen Turbos merkt man auch gleich

hoffe das es bei mir nicht anders wird. -
weil die nachfrage angeblich zu gering ist. hat der verkäufer zumindest gesagt... mal schauen was bei rauskommt
ja klar würde passen, wenn das wetter noch mitspielt umso besser
wenn du warten kannst verschieben wir es noch ein wenig. wenn meine karre wieder voll läuft kannst mal probe mitfahren mit meinem tiefflieger. die woche kommen neue turbos rein, muss dann noch auf mein neues jb4 warten 

-
@pumo
die info von bmw wird schon passen. werde im werk extra anfragen lassen ob ich sicher gescheite turbos bekomme. kenn da jemanden der jemanden kennt
mal schaun ob das was bringt.micky
nein das ist falsch. die turbos passen alle zu einander. das krasse die teilenummer wurde mehrmals bearbeitet und zwar sind wir aktuell bei der 4., dh 3 verbesserungsversuche. das sollte doch eigentlich für eine verbesserung sprechen.sobald ich infos habe werde ich diese hier posten jungs.