Beiträge von Kayhan335
-
-
Die Abgaskrümmer bleiben am Turbo, sind auch bei RB die selben.
-
3000 USD ist wohl ein Forumspreis. Normalpreis sind 3499 USD + Cores 300 USD. Die man zurück kriegt wenn man die alten Turbos hinschicke. Wobei der Versand in die USA schon locker 40-50 Euro kostet. Also wenn die alten Turbos OK sind, besser verkaufen (wenn kein Spiel der Wastegates vorhanden ist natürlich, was aber eher selten der Fall ist
). Hinzu kommen glaub 5% oder 10% Zoll und 19% Märchensteuer. Dann noch Einbaukosten... -
-
was ist an den 18psi besonders? warum braucht es dafür die widerstände? ich kratze auch ohne die widerstände bei ~19psi herum?
hab übrigens terry mal angeschrieben und auf die probleme verwiesen die hier viele mit der neuen firmware und hohen geschwindigkeiten zu haben scheinen. bin gespannt.
ich hab die Widerstände hauptsächlich rein um zu gucken ob mein Fehler durch die Wastegates entsteht. Wenn ich dann neue Turbos drin habe, dann auch gleichzeitig mehr Leistung. Sind zwar nur etwa 1-1,5 PSI was mehr ausgereizt wird, und etwa 15 WheelHP mehr. Peak ist bei dir um die 18 PSI rum aber holt (musst loggen) ist um die 16-16,5 PSI. Das Tacho zeigt immer mehr an komischwerweise.
-
ja klar. Sage auch nicht das die RBs zu teuer sind! Ich hab aber schon zu viel in mein Auto investiert und 10 Jahre möchte ich Ihn nicht fahren... Will nur keine Störgeräusche an so einem teueren Auto mehr haben. Meine Umlenkrollen quietschen sogar... dazu noch das turbo scheppern... hab das gefühl in einem golf 1 zu fahren (jetzt mal übertrieben dargestellt)
-
Yuhu mein PC Mensch hat meine JB4 repariert
Nun sind Jb4 + 15 Ohm an Board, Map7 laut Tacho 18PSI
. Heute Nacht folgt ein neues Log bin gespannt ob der Ladedruck gehalten wird bzw ob der Fehler trotzdem erscheint. Die Woche kriegt mein Auto ne komplette Kur (Neue Turbos, Umlenkrollen, Keilriemen, Zündkerzen, Öl, Dichtungen vom Turbo etc...). Hoffe das ich dann endlich wieder Fahrspaß haben darf 
-
@crazer
sagte ja, jemanden halt
Mal schauen ob es was bringt Ihn zu kennen hahaHab gerade einen Kulanzantrag gestellt, mal schauen was dabei rauskommt
Die Turbos bei BMW (nur die Turbos) kosten zusammen 1150 Euro und die RBs kosten über 3000 USD. Also schon ein riesen Unterschied. Die OEM haben vor einem Jahr pro Stück 1150 EUro gekostet. Glaube das wegen dem Problem der Preis halbiert wurde?? Keine Ahnung. War auch baff wo ich den preis gehört hatte. Aber umso besser 
-
-
10-12 Tage für ein Paket und versendet wurde es als Brief / Einschreiber. Geht laut Post schneller. Mit viiieeeel Glück diese Woche und spätestens nächste Woche
also nächstes WE?? Meine Turbos, Spannrollen, Zündkerzen, Dichtungen werden am Mittwoch bei uns getauscht (1 ganzer Tag eingeplant, da im ausgebauten Zustand das System nochmal komplett abgedrück wird). das wird ein akt du
und bmw hat mir gesagt krieg 2 jahre garantie auf die neuen turbos.