Beiträge von Kayhan335

Jungs wieviel Ladedruck halten die Turbos auf dauer eigentlich aus? Kann man die Turbos schießen wenn man Peak zb auf 19 PSI setzt? Ich meine hold wert ändert sich ja nicht (außer andere Widerstände im jb4 eingelötet).

Bei mir ist höchstwahrscheinlich ein boostleak vorhanden. könnte es auch die charge pipe sein? hat diese jemand verändert??

D135i
    würde die originalen drin lassen... glaube immernoch das die fehler von den teilen kommen. hab jetzt andere schläuche bestellt, aber noch keine antwort erhalten. die deppen haben mir gartenschläuche geschickt die sich umknicken wenn ich sie nur angucke... im angebot waren andere abgebildet, wie die originalen....

du hast gesagt das bei dir alle werte auf 0 waren? in dem fall übernimmt das motorsteuergerät komplett das benzin luft gemisch, richtig?

2500 Euro = 3 276,5 US-Dollar

Soviel für zwei Rohre und einen Luftfilterkasten.... Größter Unsinn den man machen kann!! Leg nochmal 1000 USD drauf und RB Turbos ordern...

alpina b3 lux
    bei der Geschwindigkeit, winterreifen hin oder her, einen fehlspinn hinzulegen. Krass.... Kann mir gar nicht denken wie dein Wagen schiebt :D

D135i
    hab die letzten 4 werte alle um 5 reduziert ab 5000 bis ende. Siehe da der eine Fehler ist weg dadurch leuchtet die Kontrollleuchte nicht mehr. Aber er nimmt die Leistung weg die nach paar Minuten wieder voll anliegt genau wie bei Pity jetzt.

Ich vermute das gar kein defekt vorliegt. in jedem land sind andere normen was den kraftstoff angeht. in amerika scheint die oktanzahl höher zu sein, da das jb4 aus den staaten kommt haben die es natürlich ihrem sprit entsprechend angepasst. wir in deutschland hingegen haben nun probleme mit den hohen maps. ich muss mit den werten wahrscheinlich noch weiter runter gehen damit es fehlerfrei durchläuft. muss einwenig experimentieren :D

aber schade das terry anhand der vielen logs nicht die optimalen einstellungen für zb aral 102 posten kann oder besser noch spezielle settings für deutschland hinterlegt... die aussage mit zuwenig oktan finde ich lasch... lösungen müssen her :D wer sammelt die unterschrift haha ^^

was sagt ihr dazu?