von der CH nach DE ist sau teuer, das gleiche gilt auch umgekehrt. vllt ist es für dich billiger wenn du aus den staaten bestellst? der zoll ist ja bei dir billiger...
Beiträge von Kayhan335
-
-
so und die haben aktuell genau 0 auf lager
lieferung kommt erst anfang märz. also müssen wir bis dahin noch warten. hab jetzt nochmal gefragt wieviele überhaupt nachbestellt wurden sind. nich das wir "zuviele" ordern und die hälfte nachher warten muss. das wäre sehr ärgerlich.
-
Naja null klang wäre jetzt etwas hart ausgedrückt (die komplette aga gemeint)
Die Akra gibt es als Slip On also nur der Topf und als Evolution komplett ab downpipes (kostet glaub ich 4000 euro). Bei mir war diese variante gemeint.
Aber ich würde auch die f town vorziehen. da mit klappen und noch downpipes mit dabei sind. was hast du eigentlich komplett bezahlt wenn ich fragen darf?
-
ne so klappt das nicht. alles muss an einen überwiesen von dem wird dann eine zahlung für den gesamtbetrag vorgenommen. zum einen wegen dem versand an eine adresse aus UK. wenn jeder ein paket kriegen würde, wär der rabatt hin
-
Vielleicht hat er aber auch wieder ne Freundin...
oder wieder die "alte" freundin. oder er war so von der trennung getroffen das er sich was kaufen wollte was er gar nicht finanzieren kann um von seinem frust weg zu kommen?
-
-
-
mit den 10 wird glaube nichts. Soll ich mal mit 5 anfragen
?
-
wars das schon?? keiner mehr interesse??
-