So nach Fehlerauslesen, Unterdruckpumpen-Untersuchung, BKV, alles ist okay... war jetzt allerdings ne freie Werkstatt
Beiträge von Kayhan335
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"Aussage vom Freundlichen" War bestimmt Bremsenfading, sowas haben wir noch nie gehabt... Na toll was mach ich jetzt. Werde mal den Fehlerspeicher auslesen...
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Hab schon versucht meinen Freundlichen zu erreichen nur ist momentan glaub viel los
Mein Herz hat glaub kurz aufgehört zu schlagen
Was war das Problem beim Jeep?
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Hi Leute,
hab ein gewaltiges Problem. Gestern fuhr ich auf der AB und wollte von der Ausfahrt runter fahren, nun wollte ich Bremsen, das Bremspedal wahr plötzlich STEINHART als wenn der Bremskraftverstärker tot währe, somit fast 0% Bremsleistung, zum Glück war ich nicht schnell und es war eine Abfahrt direkt auf die Landstrasse ohne Ampel etc... Ich wollte anhalten ging aber nicht weil kein Standstreifen oder ähnliches vrhanden war also bin ich noch ca 1km gefahren. Haben danach wieder gebremst und alles ist wieder weich und bremst auch ohne Probleme. Was kann das gewesen sein? Bremskolben hängen geblieben? Kein Unterdruck am BKV oder Hauptbremszylinder zu? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?LG Kayhan
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Also der 335er im Video hört sich richtig bombe an
Sind das 200 Zeller Kats?
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Hi Leute
Hab da mal ne Frage. Hab mir einen bearbeiteten M3 ESD drunter gebaut. Hört sich gut an bin zufrieden. Mir ist nur eines aufgefallen: wenn der Motor kalt ist (z. B. 10Km gefahren, dann trainiert 1,5h später wieder fährt) hat der in den ersten KM einen richtig geilen Sound. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so ein metallisches rören (wie beim E46 m3) im oberen drehzahlbereich dann beim schalten booom einfach hammer. Nach paar KM ist das weg :(. Ein Freund von mir hat gesagt dass beim kalten Motor die Kats mehr vom Motor durchlassen und sobald der Motor warm ist sich die Dinger dehnen etc...Meine Frage an euch, kann das wirklich an den Kats liegen? Im Frühjahr kommen die Vorkats sowieso raus. Würde der Einbau von 100 oder 200 Zeller Metallkats diesen Sound immer beibehalten, oder werden die Kats NUR wegen der Leistung eingebaut.
LG Kayhan
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will mir h&r federn 50/25 einbauen. halten die m dämpfer die 50mm aus?hatte 50/50 im e60. die dämpfer waren nach paar monaten total im eimer eher luftpumpen... fzg hat 40tkm
lg kayhan
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hmm wozu soll das gut sein?beim automatik ist das doch völliger schwachsinn, das fahrzeug läuft ja schon alleine auf "D" somit war ein zurückrollen beim bmw automatik gar nicht möglich. jetzt passiert es sogar dass er manchmal einfach zurück rollt obwohl man auf d ist (leichte steigung). das würde mein anderes problem auch lösen. hmmm ich lass den mist rauscodieren wenns irgendwie geht
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frozen grey *sabberrrr*
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Ja richtig hab einen 335iA. Ich kenne diese Berganfahrhilfe aber nur von den 335 x ia, also Allrad, jedoch mit zusätzlichem Schalter im Schaltzentrum. Kann mir fast net vorstellen dass es daran liegt