wie?carbonveredelung für 150 euro?ist doch folie oder? danke werde mich dort mal melden.
Beiträge von Kayhan335
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Hi Leutzz
Hab mir jetzt Sattelbraune Ledersitze nachgerüstet. Meine vorher in Perlweiss lackierten (vor 2 Wochen) Dekorleisten passen nicht mehr zum Innenraum.. Hätte diese gerne in Carbon, beim freundlihcen leider unbezahlbar...Wer kann carbon laminieren? Ich weiss es ist sehr viel ArbeitOder ne Idee? Folie will ich net
LG Kayhan
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jaaa hab mich getäuscht. habs bei der IAA in frankfurt an einem performance m3 gesehen. ich stand glaub 20 minuten ab wagen, ein traum!
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lese schon eine weile mit. hab nur ein paar fragen. erst einmal warum ich überhaupt auf sowas komme. hatte davor nen 535d mit chip, sau viel NM, 285er schlappen drauf! aber trotzdem probleme gehabt vom stand aus z.B 1/4 mile perfekt zu beschleunigen.
So nun hab ich einen 335er mit hinten 255er 19 zoll bereifung, leistung ist noch serie.
wenn ich im stand auf die bremse gehe und die drehzahl bis knapp unter 2 halte, dann bremse los und vollgas quietschen kurz die reifen und vom 1 in 2 nochmal kurz (bei automatik wohlgemerkt) ok hab nimmer die besten reifen drauf (4´mm ca), war mit guten reifen ähnlich.
was ich damit sagen möchte ist dass der erste gang gut für den schnellen start ausgelegt ist. wenn nun hergehe und mit jb4, catless dp, llk etc reinknalle hab ich ja um die 400 ps und ne menge NM. kann es dann sein, dass der start dann schlechter wird bzw schwieriger kontrollierbar?
ich habs immer 5er gehasst wenn ich stärker aufs gas bin hat gleich das lämpchen geblinkt (dsc) und ich komm net vom fleck (KEIN RENNEN).
ich frag mich wie es z.b alpina oder der m3 schaft so gute 0-100 werte hinzulegen? trotz relativ schmaler bereifung (beim m3)???
hängt das mit der kraftverteilung zusammen? der emmi kommt ja obenrumm besser somit währe der start ja schon bewältigt, ge?
kann man die map so konfigurieren, dass eben dieses phenomen soweit wie möglich unterdrückt wird? und welche reifengröße sollte man auf der HA haben? ich weiss hab keinen allrad, aber finde es währe trotzdem top wenn man die meiste power auf die strasse bekommt ohne dass gleich die reifen qualmen
hoffe ihr könnt mich diesbezüglich aufklären
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das hört sich ja mal gut an. na dann mal schauen ob lci oder m3 lenkrad. finde schade dass es kein performance mit wippen gibt
das währe perfekt, performance lenkrad, m3 wippen und blende in schwarz matt
an so einem teueren lenkrad möchte ich auch nicht unbedingt ein loch reinschnibbel
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also der neue 1er gefällt mir überhaupt nicht, das rettet nicht mal die performance edition
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Hi Leute,
ist das möglich? Beim M3 ist ja links runter und rechts hochschalten. Beim 335er kann man ja auf meinen seiten durch drücken runter und ziehen hochschalten. Muss man was umpinnen/programmieren?hat das jemand von euch schon gemacht?LG
Kayhan
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also am qp gehts fast ohne demonatagearbeiten
hab nur die leisten an der tür abgemacht. den rest der karosse abgeklebt, angeschliffen und zum lacker gebracht der hat dann alles abgeklebt und lackiert
sieht top aus! aber gleich die spiegeladapterplatten mit lackieren lassen in hochglanz schwarz uni... einfach top, ach ja hab meine nieren auch gleich mit lackieren lassen. aber ordentlich anschleifen, danach werden sie mit einer speziellen grundierung lackiert damit es auf dauer auch hält. lg kayhan
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schönes auto, aber eine sattelbraune ausstattung würde mehr zur außenfarbe passen
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wie lange geht die aktion?