Die Ganganzeige wird es in jedem Tune und in jedem Auto geben. Das ist tatsächlich nur ein einziger Wert, der geändert werden muss.
Hallo,
könnte man diesen Wert auch manuell eintragen mit den bekannten Programmen?
Vielen Dank
Jens.
Die Ganganzeige wird es in jedem Tune und in jedem Auto geben. Das ist tatsächlich nur ein einziger Wert, der geändert werden muss.
Hallo,
könnte man diesen Wert auch manuell eintragen mit den bekannten Programmen?
Vielen Dank
Jens.
Und es gibt keine Möglichkeit bei den alten Automaten zumindest die SW so zu ändern das der gerade eingelegte gang angezeigt wird?
Das wäre das einige was ich gerne hätte
Das würde mir auch reichen
Hallo,
Also falls das 6HP19 unterstützt wird, ist es da auch möglich die Ganganzeige zu aktivieren?
Alles anzeigenAaaarg!
Noch ein Update!!!
Bin gerade zur Arbeit gefahren. Heizung wurde schon warum und das Gebläse
fuhr auch schon automatisch hoch. Ich war ziemlich zügig unterwegs und bin über
so ein paar Eisenbahnschienen gepoltert.
Plötzlich ging die hochgefahrene Gebläsestufe runter auf zwei Balken und es kam
dann nur noch kalte Luft.....![]()
Ist da irgendein Wackelkontakt möglich???
Wer kann helfen?
![]()
Hallo,
ich weiß ja nicht was bei dir KALT ist, aber wenn du das alten Klimabedienteil ( das mit den Schlitzen in der Mitte zur Temperaturerfassung ) hast, ist es wirklich so das der Innenraum durch die mittleren Ausströmer mit kälterer Luft gemischt wird bei erreichen der eingestelleten Temperatur.
Ich hatte das bei meinem auch und es hat gestört. Habe mir das Bedienteil des LCI neusten Baudatum geholt mit dem kleinen Sensor in der Mitte. Das regelt nahezu perfekt.
Gruß
Jens
Hallo,
an dem dritten dünnen Kabel kommt ein Spannungssignal an den Lüfter. damit wird dieser geregelt. Kannst du ja mal messen ob was ankommt. Müsste wenn der Lüfter angesteuert wird irgendwas über 0 Volt bis entweder 5 oder 10 Volt sein.
Aber du kannst auch die Klima anschalten. Dann springt auch der Lüfter an normalerweise.
Dabei kannst du das Signal auch messen
Hallo Michael,
Die Anschlagsdämpfer gehen früher oder später kaputt,
Das harte ausfedern kann schon ein verschlissener Dämpfer sein. Aber auch die Koppelstangen könnten ausgeschlagen sein. Bei der Laufleistung ist das leider möglich.
Ich habe bei meinem vor kurzen auch alle Dämpfer getauscht. Ob jetzt alle kaputt waren weiß ich nicht. Hatte da 190 TKM drauf. Ist sehr unterschiedlich bei den Autos.
Man merkt es gut ob die Dämpfer an der VA verschlissen sind wenn der Wagen beim durchfahren mit einem Rad von Bodenwellen einlenkt.
Gruß
Jens
PS: Kommst ja fast aus der Nachbarschaft
Die Hilfslinien in der Kamera sind dann wohl statisch und so eine Art Orientierungshilfe statt richtige Hilfslinien die mit dem Lenkeinschlag mitgehen.
Die Hilfslinien aus der ebay Kamera sind statisch und werden ja auch von der Kamera generiert. Ob diese irgenwie einstellbar sind weiß ich nicht.
Die Linien bleiben im gerade und gehen nicht mit dem Lenkeinschlag mit.
Wie das mit einem anderen Modul ist weiß ich nicht.
Zitat von »funfly123«
ich habe eine für knapp 19 Euro aus der Bucht aus Hong Kong. Die hat aber Hilfslinien drin. Klappt einwandfrei und wird anstelle des originalen Kofferaumöffner eingebaut.
und diese werden von der kamera berechnet?
und diese werden von der kamera berechnet?
Also die Hilfslinien kommen direkt aus der Kamera
Was für eine Kamera ist den empfehlenswert bzw. welche passt ohne Anpassung an der Heckklappe
Hallo,
ich habe eine für knapp 19 Euro aus der Bucht aus Hong Kong. Die hat aber Hilfslinien drin. Klappt einwandfrei und wird anstelle des originalen Kofferaumöffner eingebaut.
Artikelnummer 272171399394
Im Türstecker ist es PIN 27. Da muss das Kabel ja dann hin.