Beiträge von mrZAKspeed
-
-
Meine müssen auch ersetzt werden.
Das Angebot von Botem klingt gar nicht so schlecht.
Ich persönlich würde eher die mit 10mm Kolbenstange nehmen.
Stabiler und haben etwas mehr Druck.
Wenn die passen wär das mein Ding.
Preislich macht das ja keinen Unterschied.Sofern das kein qualitativer Totalschrott ist?!?
Sonst geh ich eher Richtung Febi Bilstein o.ä.
-
Bremsenpflege by Thilo - Erfahrung Teil 1:
Ich hab ja derbste Nassbremsprobleme. Bei Nässe, Salz, etc. 2-3 Sekunden keine Bremsleistung und dann langsam aufbauend.Nu war ich am Wochenende ne Runde über Land nach Trier und dacht mir so "ach, deine alte Hausstrecke, lässt es mal wieder ordentlich krachen".
Gedacht getan, 60Km Knallgas mit ordentlich Spaß (wenn man das M-Fahrwerk weich in die Kurve fährt performt das sehr lange sehr sehr gut - Respekt für'n Serienfahrwerk).Heute dann - Danke Petrus - Schnee im Überfluss. Versalzte und versulzte Straßen und Autobahnen.
Hatte mich auf die Bremsproblematik schon eingestellt.
Kurz vor der Ausfahrt Bremse angetippt zum freibremsen damits mich in der Kurve der Ausfahrt nicht raushaut - und......nix oder besser: bremstDirekt, spontan, wie im trockenen.
Am Fahrzeug wurde nichts verändert oder Luftführungen verbaut. Einfach nur den Eimer mal wieder sportlich bewegt.
Hätte echt nicht gedacht, daß man die Bremse nochmal derart "reaktivieren" kann nur durch ein wenig Knallgas.Man lernt nie aus
-
Ich darf nun auch ran
Seit ein paar Tagen klappert das hintere Glaselement beim Überfahren von Bodenwellen.
Wenn ich mit der Faust von außen sanft draufhaue ist das Geräusch reproduzierbar
Neu anlernen bringt auch nix.Werd mir die Dichtung mal besorgen und selbst tauschen.
Kulanz kann ich nimmer erwarten.
Danach darf der Händler (je nachdem wie ichs hinbekomme nochmal exakt einstellen und) codieren.Hat jemand die Arbeitsanweisung wie man die Dächer ausbaut und einstellt?
Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte -
Mal zur Erklärung für mich Doofie:
Das hier angebotene wird auf die Interieurleisten aufgebracht.
Die Interieurleisten dienen NICHT als "Negativform"?Sind die von BMW Performance vollcarbon ohne "Unterbau"?
-
Das H&R isn Rennfahrwerk für meinen Peugeot 205.
Ob ich mal probieren sollte beide in den BMW zu bauen?
-
Kanns kaum mehr erwarten
Sind sie nicht süß?!?[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/4568481/400_3731326237313061.jpg]
-
Gute Idee mit der Tabelle!
Hab sie mal noch erweitert.[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften, Traglastindex, Geschwindigkeitsindex, Reifentyp']
<br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen [*]
<br />[*] mrZAKspeed [*] 2 [*] MICHELIN [*] Pilot Sport PS2 ZP [*] 225 40 r18 [*] RTF [*]88 oder höher [*]W oder Y [*] Sommerreifen <br />[/table] -
-
Wenns preislich passt hätte ich gerne:
Anzahl: 2
Marke/Modell: Michelin Pilot Sport PS2 ZP (RFT)
Dimension: 225/40/18
Traglast: 88
Geschwindigkeitsindex: Y