Beiträge von mrZAKspeed
-
-
Denliemal, danke nochmal für die ganze Organisation.
Hat alles echt super duper geklappt.Und das am Ende doch so viele Fahrwerke verkauft wurden spricht natürlich absolut dafür.
Freut mich sehr, auch wenn einige noch auf ihre Teile warten.Haltet durch
-
Da mich das XION hochtönertechnisch etwas abschreckt bin ich immernoch auf der Suche nach was passendem.
Entweder Würfelkino mit Adaption oder mal sehen was Eton da zusammengebacken hat.Sofern ein Set aus HT, MT und Sub ohne Amp geschnürt wird kann man sich ja bspw. mit einer Mosconi behelfen, sofern die an den Eton taugt.
Bin sehr gespannt was Mike uns berichten wird.
Danke für die Pionierarbeit an der Stelle -
BMW-E90, hättest du ggf. die Anleitungen für den M57N2?
Das wär super nett.Muß das bei mir demnächst auch noch machen.
-
Auf der europäischen Endless Seite haben beide Beläge den gleichen Kalttemperaturbereich von ca 50 Grad:
http://www.endless-brake.info/index.php??=115&Itemid=193
Grad gesehen. Auf der US-Seite auch.
Allerdings stehen sie da in einem höheren "Wohlfühlbereich" um 300°C.
Der NS97 steht bei 200°C, der SS-Y bei 150°C.Das wäre mir egal, wenn sie nur die hälfte kosten wie bei AT-RS.
Haste eigentlich auch wieder rechtDas bezieht sich bei Endless auf die Variante für den 335er? Der Versand aus den USA sollte bei dem Gewicht nicht so kritisch sein, wie bei den Scheiben...
Bezieht sich auf Mitsubishi Evo. Hab die auch für alle andere Marken (Acura, Honda, Subaru, ...) für 214$ gesehen.
Wenn man das mal in Euro umrechnet.
Bei den StopTech-Scheiben hat GSM ja auch fast den Preis von Tirerack.com gemacht (175GBP vs 224USD für VA).
Warten wirs ab. -
Wenn du sehr sportlich fährst ist der MX72 sicher richtig super.
Hab gelesen, daß der Temperatur braucht. Ansprechverhalten bei Kälte soll im ersten Moment nicht so gut sein im Vgl. zu Serienbelägen.Ich persönlich könnte eher mit dem NS97 leben.
Für'n Daily wohl die eierwollende Legesau.Der SS-Y ist durchaus interessant, soll aber wohl mehr Bremsstaub verursachen.
Wenns den NS97 für (am liebsten unter) 200€/Achse gibt und er 2-3x so lange hält ist dasn guter Deal.
ATE Ceramic kosten ca. 100€.
Zum Vergleich: in den USA gibts den NS97 für <200$Hab jedenfalls nun R53-engineering.com, demon-tweaks.co.uk und m-sport.co.uk angeschrieben.
Alles gelistete Endless-Händler. -
Stimmt, du hattest das schonmal geschrieben.
Sorry. Habs vergessen.Also der Endless NS97 würde mich echt noch interessieren.
Mal sehn obs da keine günstige Bezugsquelle in UK gibt.
Ich gebs echt nicht auf..... -
Für den 335er gibt es folgende Endless Beläge: CC-R, NS97, SSY, MX72, ES88G, MA45B, ME20, N03W, N35S, N40S, N45S, S89F, S90F, S91F und S93F.
(nur die Fettgedruckten sind eigentlich für den Straßenverkehr geeignet)
CC-R, NS97 und MX72 kosten alle pro Achse 380 EUR, die SSY ca die Hälfte.
Cool, danke für die Info
Woher hast du denn die Preise? -
Ich hab GSM Performance mal angeschrieben bzgl. Sammelbestellung oder allgemeinem Forenrabatt.
Schaun wa mal. -
Hey Jungs bin wieder da
Also nach der Kraftkur bei ECS Krefeld (danke schön Robert/super Arbeit) bin jetzt begeistert von meinem 35d.
Habe jetzt etwas über 360PS und knapp 750NMMein 35d war ca.1Std auf´m DynoJet und insgesamt war ich ca. 4.Std bei Robert
Kann jedem dem Tuner nur empfehlen. Habe jetzt DPF off, AGR off und wie gesagt ne Leistungssteigerung.
Der Verbrauch ist um ca.1.0 - 1,5L/100Km zurück gegangen, mein 35d macht endlich wieder spaß.
Muß sagen mein 35d stinkt nicht mehr so wie vorher, aber ein Kat kommt jetzt trotzdem in die Downpipe, besser istJungen´s wo sitzt der DPF den jetzt genau und wo der Kat???
Kat oben direkt an dem Turbo oder erstmal der DPF und dann der Kat?(Jaaaa, der Robert is schon ne Granate.
Fühl mich dort auch immer sehr wohl.
Und er macht sehr sehr gute Arbeit.Die Stinkerei werdet ihr nicht los. Das ist mit DPF-Off + AGR-Off nunmal so.
Ich bin ganz ehrlich: hinter meinem Auto möcht ich nicht herfahren wollen