Beiträge von mrZAKspeed

Da mich das XION hochtönertechnisch etwas abschreckt bin ich immernoch auf der Suche nach was passendem.
    Entweder Würfelkino mit Adaption oder mal sehen was Eton da zusammengebacken hat.

Sofern ein Set aus HT, MT und Sub ohne Amp geschnürt wird kann man sich ja bspw. mit einer Mosconi behelfen, sofern die an den Eton taugt.

Bin sehr gespannt was Mike uns berichten wird.
    Danke für die Pionierarbeit an der Stelle :thumbsup:

Auf der europäischen Endless Seite haben beide Beläge den gleichen Kalttemperaturbereich von ca 50 Grad:
    http://www.endless-brake.info/index.php??=115&Itemid=193

Grad gesehen. Auf der US-Seite auch.
    Allerdings stehen sie da in einem höheren "Wohlfühlbereich" um 300°C.
    Der NS97 steht bei 200°C, der SS-Y bei 150°C.

Das wäre mir egal, wenn sie nur die hälfte kosten wie bei AT-RS.

Haste eigentlich auch wieder recht ;)

Das bezieht sich bei Endless auf die Variante für den 335er? Der Versand aus den USA sollte bei dem Gewicht nicht so kritisch sein, wie bei den Scheiben...

Bezieht sich auf Mitsubishi Evo. Hab die auch für alle andere Marken (Acura, Honda, Subaru, ...) für 214$ gesehen.
    Wenn man das mal in Euro umrechnet.
    Bei den StopTech-Scheiben hat GSM ja auch fast den Preis von Tirerack.com gemacht (175GBP vs 224USD für VA).
    Warten wirs ab.

Wenn du sehr sportlich fährst ist der MX72 sicher richtig super.
    Hab gelesen, daß der Temperatur braucht. Ansprechverhalten bei Kälte soll im ersten Moment nicht so gut sein im Vgl. zu Serienbelägen.

Ich persönlich könnte eher mit dem NS97 leben.
    Für'n Daily wohl die eierwollende Legesau.

Der SS-Y ist durchaus interessant, soll aber wohl mehr Bremsstaub verursachen.

Wenns den NS97 für (am liebsten unter) 200€/Achse gibt und er 2-3x so lange hält ist dasn guter Deal.
    ATE Ceramic kosten ca. 100€.
    Zum Vergleich: in den USA gibts den NS97 für <200$ ;(

Hab jedenfalls nun R53-engineering.com, demon-tweaks.co.uk und m-sport.co.uk angeschrieben.
    Alles gelistete Endless-Händler.

Für den 335er gibt es folgende Endless Beläge: CC-R, NS97, SSY, MX72, ES88G, MA45B, ME20, N03W, N35S, N40S, N45S, S89F, S90F, S91F und S93F.
    (nur die Fettgedruckten sind eigentlich für den Straßenverkehr geeignet)

CC-R, NS97 und MX72 kosten alle pro Achse 380 EUR, die SSY ca die Hälfte.

Cool, danke für die Info :thumbup:
    Woher hast du denn die Preise?

Jaaaa, der Robert is schon ne Granate.
    Fühl mich dort auch immer sehr wohl.
    Und er macht sehr sehr gute Arbeit.

Die Stinkerei werdet ihr nicht los. Das ist mit DPF-Off + AGR-Off nunmal so.
    Ich bin ganz ehrlich: hinter meinem Auto möcht ich nicht herfahren wollen :D