Hi Stan kennst du schon das Datum wann der Codierer bzw das Treffen stattfindet?
Beiträge von 335eb
-
-
Mal ne Frage wie lässt ihr den sturz einstellen. Negativ? Habe deutlichen verschleiß bemerkt an aussenflanke.
-
Wie ist das HUD bei Sonnenschein? gut sichtbar?
-
Ein Arbeitskollege hat das auch er ist vom klang begeistert, muss mal auch Probehören dann sehen wir weiter, Preis aber ist nicht schlecht.
Weiter so Jungs -
Ich find die Aktion super
Unabhängig davon, dass der PP natürlich nen brachialen Klang hat muss man auch sagen, dass der Serienklang insgesamt dumpfer / kraftvoller daherkommt, als der blecherne, sägende PP.
Habe allen Ernstes auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder den Serien-ESD verbauen lasse. Da gefällt mir der Kaltstartsound und das Dumpfe untenrum etwas besserAber mit Catless DP wäre mir der PP
wohl auch zu lautdass der Serienklang insgesamt dumpfer / kraftvoller daherkommt, als der blecherne, sägende PP.
Habe allen Ernstes auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder den Serien-ESD verbauen lasse. Da gefällt mir der Kaltstartsound und das Dumpfe untenrum etwas besserAber mit Catless DP wäre mir der PP
wohl auch zu lautBin voll deiner Meineung habe einen mal von der Tanke wegfaren hören dachte mir was ist das für ein Scheiß Topf würde den PP nicht mal für lau einbauen.
-
Also mal kurz gerechnet 3,5 % bei 1000 euro wäre das ca 35 euro jeder vernünftige Reifenhändler gibt dir mehr Rabatt
-
Kenne auch genug die sich so ein Schrott gekauft haben dann nur probleme hatten Luftdruck Unwucht Klarlack etc.
Qualität hat halt ihren Preis. -
Da gibts doch eine app fürs Iphone
-
EBC Scheiben mit EBC Greenstuff nicht empfehlenswert gibts zig Beiträge.
-
Is so ein poser ESD Eingangsrohr ca 50 mm sieht schon lustig aus,
glaube aber nicht das da was vernünftiges rauskommt Klang meine ich.