Hallo hab mal ne frage ob Jemand sowas schon gehabt oder gehört hat.
Heute auf dem nach Hause weg bemerkte ich im 4 oder 5 gang bei etwa 5 bis 6 Tausend Umrehungen komiches
Stottern meines 335 im Map 1 er d.h beschleunigte nicht gleichmässig .
und die ladedruckanzeige nadel sprang auch hin und her nicht wie normal wenn der Ladedruck da ist.
Bin ratlos und habe bisschen angst um den motor .
Kann mir jemand helfen ?
Beiträge von 335eb
-
-
Danke erstmal aber ich weiß nicht ob ich mit delete all codes oder reset cluster meine einstellungen resetten soll und kann ich am lenkrad max boost für den 1 und 2ten gang einstellen oder nur über usb.
-
Habe vor ca 1 Woche das Jb4 eingebaut und verschiedene Maps mal ausprobiert , heute auf Map 1 eingestellt und etwas ausprobiert mit linke taste jetzt steht es auf 1500 nicht auf 1000 wie es sein sollte, habe wohl was verstellt den die warnblinker blinken schon bei 5000 touren. wie kann mann das alles resetten habe schon gegoogelt aber nicht brauchbares gefunden .
Bitte Hilft mir .
Eine anleitung für verschiedene einstellungen wie ladedruck o.ä wäre für den ein oder anderen bestimmt auch hilfreich wer des englichen nicht mächtig ist tut sich sehr schwer. -
Ich hätte mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit dem Automatikgetriebe aus soweit ich weiß ist es für max 450Nm ausgelegt hier aber die rede von 530 und sogar 700 ist . Denkt denn keiner an die folgen oder denkt ihr nach mir die Sinnflut, hoff das ist nicht so sonst heisst es in 2 -3 Jahren alle 335 sind verheitzt Getriebeschäden usw nur weil alle den längsten haben wollen.
Ich denke keiner will sich ein 335i kaufen und nach halbem jahr getriebe oder den Lader wechseln .Gruß 335eb
-
So ne Scheiße bin heut zum Zoll weilo mein JB4 endlich da ist, habe mich mit den kosten abgefunden (Mwst) und freute mich wie ein großer Junge auf
den einbau heut bei schönem wetter .
ich rein Packet geöffnet, schaut die blöde sch das teil an und sagt kein CE Zeichen kann nicht freigen muss prüfen beim k.a. amt.
Ich gucki ob verstekte kamera oder sowas da . Dann verdammt sie meinete es ernst .
Seit einer stunde fluche und haue ich mein Boxsack k.o.
ich bin so sauer auf unsere Bürokratie.
Hat den von euch schon jemand sowas erlebt.
Ich weiß leider auch nicht ob ich das geld vom Burger Motorsport wiederbekomme -
Hallo mal ne frage möchte mir auch das JB4 bestellen und irgendwie die Mwst umgehen,
schicken die von Burger Tunig ne Rechnung mit oder wie siehts da aus. Wie kann ich den Warenwert mindern.
Öffnen die Zollbeamten das Packet?
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bitte nur schreiben wer ahnung hat.
Danke -
Hallo Ihr da draußen ich bin neu hier und lese mich seit ein paar wochen durch verschiedene Themen durch, geiles Forum dann bin ich auf dieses komische Jb4 aufmerksam geworden und verfolge eure beiträge. Sehr Interessant muss ich sagen.
Aber mal ne frage an Robmaster was willst du den für dein JB4 haben?