Auf keinen Fall Atu bin einmal da gewesen als ich noch ein 2 Golf hatte 30 min gewartet bis der Meister zu mir kam und sagte du must termin machen da drin, du wirst wie ein Idiot behandelt drehen dir Teile an die noch funktionieren. Ich finde wer sich ein BMW Kauft soll auch in eine vernünftige Werkstatt gehen es gbt auch freie WS die gute arbeit zu vernünftigen Preisen machen.
Beiträge von 335eb
-
-
Ich persönlich würde mich für mehr Ausstattung entscheiden... hab ich vor kurzem auch gemacht, bin vom 30d "abgestiegen" auf 320dxDrive...
Ja als Familienauto mit Austattung für einen Single (mit Freundin ohne kinder) ganz klar Mit more Power da ist ein 335 echt ein Spaßauto,
letztendlich ist es jedem selber überlassen.
Grüße aus dem Schwarzwald -
Ja is echt chick hätte ich auch gern!
-
Hey Hannes fahre die Conti 5p mit gleicher Reifengröße Grip 1A trocken wie bei Nässe.
Minus bei sportlicher Fahrweise Reifenverschleiss sehr hoch. -
Nicht schlecht aber die Löcher der kennzeichenhalterung hätte er mal überspachteln können, die paar euros pfund ka hätte man auch noch oder, naja
is halt ein Thomy -
Sieht schon echt geil aus und wo bekommt man denn so was .
was soll den der aus Carbon kosten ? -
Eibach Pro Kit mit M Dämpfern besserer Kompfort als orig M fahrwerk.
-
Hi JBBasti is 100 pro software am besten gleich zu Werkstatt. Oder ein tip versuch das AGetriebe resetten bei Zündung an dann Gasspedall voll durchdrücken ca 20 sec lang dann starten und im manuel Modus 20 km fahren .
Wünsche dir viel glück noch. -
Mal ne Frage mit welchem Motoröl fährt ihr denn so mit dem Jb4 fahre noch das orig BMW Öl, möchte aber etwas besseres nehmen 0W40
Mobil1 oder Castrol edge Formula RS hat jemand erfahrung mit diesen Ölen schließlich hat man jetzt 60 bis 80 Ps mehr und höhere Temperaturen.
Würde mich echt mal interessieren ob es was bringt umzuölen? -
Also ich kann mich noch gut erinern wie du hier über F-town anlage hergezogen und die bull x gelobt hast
dann doch für eine Performence Esd entschieden hast.
Freut mich aber das du dich doch noch für Qualität entschieden hast.
P.s kenne stjepan ganz gut na dann Grüße ihn mal schön von eddy.