Hatte beim n53 schon einen Riss in der Laufbahn.
Am Besten einfach alle Zylinder endoskopieren, bzw Druckverlustprüfung machen.
Geht beides schnell
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Hatte beim n53 schon einen Riss in der Laufbahn.
Am Besten einfach alle Zylinder endoskopieren, bzw Druckverlustprüfung machen.
Geht beides schnell
Neu machen. Und die Federn gleich mit
Seid ihr schon weiter?
Temp Sensor für Kühlmittel defekt.
Der sitzt von vorne gesehen direkt im Kopf rechts oberhalb vom AGR Kühler.
Einfach mal den Stecker abziehen, denn sonst du vermutlich schon die Oxidation
Ist genug Kühlmittel im System?
Das hat nichts mit dem Hebel zu tun.
Bestimmt ein Problem der Mechatronik.
Codiert wurde da auch nichts wegen dem Hebel.
Nur Original bei BMw. Alles andere taugt nichts
Durch die Pumpe könnte beides kommen.
Mach die HDP neu. Die wird auf jeden Fall hin sein.