Vorderachse absenken ist aber einfacher als Getriebe ausbauen
Beiträge von Panik45
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Der mir 12mm Breite ist normalerweise der richtige.
Die Dichtungen vom Getriebe kannst du lassen.
Solltest aber noch die Schrauben von der Mitnehmerscheibe an der Kurbelwelle ersetzen, die Schrauben vom Wandler an der Mitnehmerscheibe, Dichtungen vom Auspuff, Schrauben vom Getriebe, Dichtungen der Ölleitungen am Getriebe und einen Liter Getriebeöl zum auffüllen wenn wieder alles zusammen ist.
Ist die Ölwannendichtung trocken? Oft leckt diese auch bei den n5x Motoren.
Wellendichtring raus geht mit einer Spacksschraube und einer Zange.
Für rein verwendet man am besten ein Spezialwerkzeug.
Wenn das nicht vorhanden ist, am besten den Wellendichtring zweimal Bestellen, dann hast du einen Versuch zu gute
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Wenn dann ist die Halterung an der Verschraubung vom Klimakompressor befestigt
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Von mir. Kannst mir dazu eine PN schicken.
Geht natürlich auch, solange der innendurchmesser der gleiche ist. Das kann ich jetzt nicht sagen.
Und wenn man es richtig macht, muss das Radlager raus für den Wechsel der Bleche
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Es geht bei den 370er mit Adapter.
Ob das passt mit den e9x m3 Achsschenkeln kann ich gar nicht genau sagen, denke aber nicht.
345er Scheibe muss vom e6x sein. 535d, 545i
Handbremsbacken können bei beiden bleiben.
Ankerbleche müssen in beiden Fällen bearbeitet werden
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Das was für dich Standard ist, ist es aber nicht für den normalo
Ich würde aber auch immer zur kompletten Aktion raten
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Bei der Laufleistung wäre es sinnvoll gewesen, direkt eine Überholung der Mechatronik zu machen.
Hast du die Adaptionen nach dem Ölwechsel zurückgesetzt?
Das sollte man nämlich nicht machen
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Würde mal unter dem Auto gucken ob da irgendwas lose ist und vibriert. Hitzeschutz, Flexrohr vom Auspuff
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Unter der Ansaugbrücke.
Wenn der lose da rumbaumelt, dann hast du das vermutlich nicht
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Vermutlich vom Druckwandler für die Motorlager.
Es hat aber nicht jeder n43 Unterdruckgesteuerte Motorlager.
Dann ist dieser Stecker ohne Funktion.