Hast du mal dran gezogen? Unter der Isolierung erkennt man das nicht gut.
Ist das Kabel vom Stellmotor zur DME schon neu?
Hast du mal dran gezogen? Unter der Isolierung erkennt man das nicht gut.
Ist das Kabel vom Stellmotor zur DME schon neu?
Kontrollier mal das Pluskabel, welches vom B+ Stützpunkt zum Anlasser/ Generator geht.
An dem Punkt in der Nähe wo es am B+ Stützpunkt festgeschraubt ist, wo die schwarze Isolierung ist, da brechen die gerne.
Man muss dafür nicht den Tank ausbauen
Spulen und Kerzen waren doch neu?
Hi zusammen, wie lange braucht eine Werkstatt für den Austausch von Scheinwerfern bzw. wie teuer ist dieser etwa?
Mit der Angabe könnte ich den Gesamtpreis kalkulieren.
ich überlege gerade ob ich die mal polieren lasse oder lieber gleich neue nehme.
Bei so einem älteren Auto immer ein abwägen![]()
Danke euch.
Kommt drauf an welche
Mit zwei Stunden kannst du aber rechnen
Ja vorne die 380er und hinten die 370er. Sieht prall aus
Es gibt mehrere Punkte wo der Halter eingeschraubt werden kann.
Im e90 waren Batterien von 54ah - 90ah verbaut
Machst du alles in Eigenregie?
Das Problem der Hauptlager besteht beim 35er.
Habe schon mehrere Pleuellager beim n57 25d/30d ersetzt.
Wäre bei keinem wirklich nötig gewesen.
Bei subi zahlst du glaub ich um die 2 scheine für das bearbeiten der Lagerdeckel. Dann ist aber sonst noch nichts neu.
Wenn der Motor da einen Schaden nehmen sollte, wird es nicht wirklich teurer.
Meine Empfehlung wenn du wirklich Hand anlegen willst - mach die Ketten neu, neue Ölpumpe und den Schwingungstilger und wenn du dadurch besser schlafen kannst, auch noch die Pleuellager.
Das hat nichts mit dem IBS zu tun.
Die AGM wurde bei Autos mit MSA eingeführt.
Die AGM Batterie hat im vergleich zur normalen Blei-Säure mehr Leistung. Deshalb wird sie verwendet wenn dies erforderlich ist