ByForet was hast du für ein Auto? Am besten die letzten 7 deiner fin.
Besagtes Programm ist halt nichts für Laien….
""
ByForet was hast du für ein Auto? Am besten die letzten 7 deiner fin.
Besagtes Programm ist halt nichts für Laien….
Sollte der Ventildeckel original von BMW sein oder kann man auch einen anderen Hersteller empfehlen? Originaler liegt bei über 300€.....
Bei anderen Marken kriegt man den zur Hälfte vom Preis.
Andere gehen auch.
Beide Nockenwellensensoren ersetzt?
Bei deinem Text blickt man nicht ganz durch.
Wäre gut wenn du die Fehlercodes ausschreibst mit Beschreibung. Hier kennt niemand alle Codes auswendig und man sollte nicht erwarten das andere das für einen umschlüsseln
Für mich hört es sich definitiv auch nach Kette an.
Habe davon schon einige ersetzt ![]()
Dann war es ganz sicher ein einbaufehler. Lass dir auf jeden Fall die alte Dichtung zeigen
Guten Morgen ,
Die dichtung kostet ja nicht die Welt, die besorgen die dieses mal. Aber mir geht es um die arbeitskosten, die haben mir 450 abgenommen für den warscheinlich fehlerhaften Einbau. Das will ich nicht nochmal zahlen
Stolzer preis. Dafür hätte ich dir direkt einen neuen Ventildeckel drauf gemacht
Wenn der Wagen immer im Kalten schlecht läuft und im warmen gut, liegt es aber eher an den Injektoren.
Wenn die mal vor 5 Jahren auf Gewährleistung von einem „freien Händler“ getauscht wurden, dann braucht man nicht lange zu überlegen wie viel Geld der da investiert hat ![]()
Mann kann das Ventil aber ganz einfach im eingebauten Zustand ausbauen. Wenn da Späne sind, muss das komplette kraftstoffsystem zerlegt werden
Hast du das vermutet oder ich ![]()
Wenn das Ding gefressen hat musst du einiges mehr machen als die Pumpe zu überholen