Die Liste von gewerblichen Codieren ist nicht mehr aufrufbar, aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Gibt's hier jemanden mit ICO* der im PLZ Bereich 54xxx / Lux CIC flashen kann?
Was brauchst du?
Die Liste von gewerblichen Codieren ist nicht mehr aufrufbar, aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Gibt's hier jemanden mit ICO* der im PLZ Bereich 54xxx / Lux CIC flashen kann?
Was brauchst du?
funktioniert bei mir problemlos ??
e90-forum.de/forum/thread/55372/
ggf mal cache löschen und neu einloggen
stimmt das war's. Auf einem anderen Gerät und anderem Browser auf dem selben Gerät hat's auch geklappt danke
ich schreib dir mal eine PM
N52 330iA, muss die ASB raus um den Anlasser zu wechseln?
N52 330iA, muss die ASB raus um den Anlasser zu wechseln?
Ja
Ja
Danke
Schei**
Der Anlasser hat nun gut 180tkm und 17 Jahreauf dem Buckel. Er dreht nicht mehr so richtig souverän. Er startet bislang immer, aber es häufen sich die Starts bei dem er anfängt zu drehen (gefühlt 30 Grad der KW), dann einen Moment inne hält und dann dreht er weiter. Die Batterie ist alt aber I.O., im FS steht nix diesbezüglich.
Da ich noch einen neuen Anlasser von meinem N55 zu liegen habe (dort war das Kabel defekt) überlegen ich, den dort zu verbauen.
Frage an die Benziner-Fraktion:
Kann ein neuerer M-Bmw (BJ 2017) mit 95er oder E10 "billig" Benzin getankt werden?
Ich habe woanders etwas von "eingebauter Klopfregelung" im Motor gehört - heisst, der Motor adaptiert an die niedrigere Oktanzahl und läuft problemlos.
Was meint ihr dazu?
Kann ein neuerer M-Bmw (BJ 2017) mit 95er oder E10 "billig" Benzin getankt werden?Ich habe woanders etwas von "eingebauter Klopfregelung" im Motor gehört - heisst, der Motor adaptiert an die niedrigere Oktanzahl und läuft problemlos.
Was meint ihr dazu?
Kann er, aber wer tankt in einen M 95er…
Wenn man in Frankreich günstig tanken möchte und plötzlich nur noch E10 verfügbar ist. Ist mir auch schon passiert aber zu Glück nicht mit dem M
Kann ein neuerer M-Bmw (BJ 2017) mit 95er oder E10 "billig" Benzin getankt werden?Ich habe woanders etwas von "eingebauter Klopfregelung" im Motor gehört - heisst, der Motor adaptiert an die niedrigere Oktanzahl und läuft problemlos.
Was meint ihr dazu?
Nein, denn das wäre artuntypisch, wenn technisch auch machbar.
Vielleicht dann doch das falsche Modell gekauft.
Was meint ihr dazu?
ja kannst tanken und Klopfregelung gibt es nicht erst ab jetzt.
Hatten teilweise BMW Motoren schon in den 80er Jahren.
In den 90er Jahren dann alle Serie.
Ob es Sinn macht oder nicht einen Kraftstoff mit so wenig Oktan zu tanken sei mal dahin gestellt.
Alle zulässigen Kraftstoffe kannst im Bordbuch nachschlagen.