Wird man auf jeden Fall sehen 🙄
Beiträge von Panik45
-
-
Meiner war letzte Woche Donnerstag zum Händler wegen der Rückrufaktion... was soll ich sagen? Meinen E90 habe ich jetzt gut 8 Jahre. Er hat nie irgendwelche Mucken gemacht. Kaum hatte BMW seine Finger dran, spuckt er seit dem Fehler über Fehler aus und ist eigentlich mit gutem Gewissen nicht mehr fahrbar. Das ABS macht wirklich was es will, Tempomat ausgefallen, Bremskraftverstärkung ausgefallen....etc. pp.
Ich habe Donnerstag erneut einen Termin, bei dem sie das hoffentlich korrigiert bekommen. Diese Pfosten. Super Erstkontakt auch für meinen hiesigen BMW Vertragshändler mit mir

Was kam raus??
-
Wenn du den Stecker ab lässt, erschwerst du bmw die Fehlersuche und erhöhst dir damit die Kosten.
So ist ja dann kein verwertbarer Fehler hinterlegt -
Wäre hilfreich zu wissen was du für einen Motor hast.
Nur weil ein Fehler vom Luftmassenmesser abgelegt ist, muss es nicht an diesem liegen.Es kann an allem liegen was dahinter kommt bis zur Lambdasonde
-
Alles anzeigen
ja der X5 hatte auch schon über 210.000 km drauf
man sollte es schon bei 150-170.000 machen
eventuell kann es jetzt schon zu spät sein.
aber rede am besten mit Simon darüber
Man sollte es am besten schon bei 100-120k machen

-
Getriebeservice sollte Abhilfe bringen. Bester Mann dafür ist DonSimon
-
Warte doch erstmal ab was rauskommt

-
Meiner war letzte Woche Donnerstag zum Händler wegen der Rückrufaktion... was soll ich sagen? Meinen E90 habe ich jetzt gut 8 Jahre. Er hat nie irgendwelche Mucken gemacht. Kaum hatte BMW seine Finger dran, spuckt er seit dem Fehler über Fehler aus und ist eigentlich mit gutem Gewissen nicht mehr fahrbar. Das ABS macht wirklich was es will, Tempomat ausgefallen, Bremskraftverstärkung ausgefallen....etc. pp.
Ich habe Donnerstag erneut einen Termin, bei dem sie das hoffentlich korrigiert bekommen. Diese Pfosten. Super Erstkontakt auch für meinen hiesigen BMW Vertragshändler mit mir

Ich war letztens beim Friseur und seitdem habe ich schmerzen im rechten dicken Zeh….
Bevor nicht bewiesen ist, dass der Händler auch schuld an dem ganzen trägt, sollte man ihn nicht anprangern. -
nehme ich richtig an das es sich bei dem teil um den minuspol im motorraum handelt? (e70 x5)
auf der anderen seite is der nämlich nicht vorhanden.
ja das ist korrekt
-
Beim austauschen kann ich behilflich sein.
Bin aus der Eifel