Danke für Eure Hilfe - habe mich beim Verkäufer gemeldet - bin gespannt ob er sich Kulant zeigt....

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann man den Rabatt bei Leebmann noch nutzen?
-
Forenrabatt? Ja, lohnt aber kaum bis gar nicht.
-
Kommt meiner Erfahrung nach sehr aufs Teil an. Zumindest vor einiger Zeit hat sich bei größeren Teilen in der Tat nicht gelohnt, der Unterscheid waren ein paar Cent. Dafür schließen sie dann das Rückgaberecht aus (rechtlich natürlich eh nicht durchsetzbar, aber es wäre im Fall der Fälle mindestens komplizierter). Bei Kleinteilen wie Schrauben oder Dichtungen gab's dafür auch mal 40% Rabatt (was dann auch nur ein paar Euro sind, aber wenn man viel braucht, summiert sich das).
-
Hi, kann ich beim E91 N46 die Ansaugbrücke entfernen, ohne die Domstrebe zu entfernen? Irgendwie komme ich nicht weiter.. egal wie ich es versuche, entweder hänge ich an der Strebe, oder am Generator.. Hat jemand einen heißen Tip?
-
Hallo! Ich habe den kleinen Stecker vom Warnblinker/DTC Modul abgebrochen.
Wo gibt es diesen Stecker zu kaufen, und kennt einer die Pinbelegung? Danke!
-
Hallo! Ich habe den kleinen Stecker vom Warnblinker/DTC Modul abgebrochen.
Wo gibt es diesen Stecker zu kaufen, und kennt einer die Pinbelegung? Danke!
Bei deinem BMW Händler wirst du beides bekommen
-
Hi, kann ich beim E91 N46 die Ansaugbrücke entfernen, ohne die Domstrebe zu entfernen? Irgendwie komme ich nicht weiter.. egal wie ich es versuche, entweder hänge ich an der Strebe, oder am Generator.. Hat jemand einen heißen Tip?
Dann bau die Strebe doch einfach ab
-
Sollte eigentlich ohne gehe, laut offizieller Anleitung, HAst du die Abdeckung vor dem Hauptremszylinder zum Motorraum abgebaut?
-
Bei deinem BMW Händler wirst du beides bekommen
Den Stecker hab ich mittlerweile gefunden als Reperatursatz, hat bitte jemand die Pinbelegung?