Es wurde doch eindeutig nach der „m4 Bremse“ gefragt.
Und unüblich ist das nicht
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Es wurde doch eindeutig nach der „m4 Bremse“ gefragt.
Und unüblich ist das nicht
Ja, um Strom zu messen muss das Multimeter in Reihe angebracht sein
Am besten ist für sowas eine Strommesszange
Geht, musst nach Exzenterbuchsen suchen.
und ivm 550i bremsscheiben.
Eintragen tun es wenige Prüfer weil meist keine Festigkeit nachgewiesen wird für die Buchsen.
Es geht um die m4 Bremse mit 370er Compound Scheiben.
Nicht um die 345er…
Das muss man an der Batterie machen. Zwischen dem Minuspol anklemmen
Ist ja dann nicht aussagekräftig. Wenn die untere Kette gelängt ist, steht auch nur der untere Kolben weiter raus.
Meistens reißt die untere Kette beim m57
An beiden Kolben oder nur an dem oberen?
Wenn beim m57 die Kette schon gelängt ist, sollte man diese auch besser ersetzen
Der war gut
Man kann kein verbautes Teil zurückgeben
Mach es einfach so, wie ich geschrieben habe.
Dann musst du das ganze auch nur einmal
Machen und es ist auch dicht.
Wenn du die AGA am DPF dran lässt, verspannt sich das ganze zu viel