Du weißt doch das es 40nm und 120 grad sind.
Dann schreib ihm eine Nachricht, wo genau das drin steht.
Was willst du denn noch mehr?
Wenn es Unsinn ist, ist es doch dein Problem
Du weißt doch das es 40nm und 120 grad sind.
Dann schreib ihm eine Nachricht, wo genau das drin steht.
Was willst du denn noch mehr?
Wenn es Unsinn ist, ist es doch dein Problem
Theoretisch schon. Die Unterdruckpumpe wird durch Öl geschmiert.
Bist du dir sicher das du alles richtig angebaut hast?
Beim 6 Zylinder verrutscht gerne mal die Dichtung beim ansetzen vom Deckel.
Der Sensor in der Ansaugbrücke geht auch mal kaputt
In der Theorie ja.
Solange die Batterie voll genug ist.
Das größere Problem ist aber der abgerissene „Schwingungstilger“, der wie der Name verrät, eine bestimmte Aufgabe hat.
Es sei dir selbst überlassen, ob du das deinem Motor zumuten willst
Hattest du die Ansaugbrücke mal ab?
Caramba bleibt nicht
Ist ja eine Gummimanschette, denke Silikonspray ist besser in dem Fall.
Denken ist nicht wissen…
Silikonspray lässt Gummi welches nicht für Silikonhaltige Stoffe ausgelegt ist aufquellen.
Das Problem der quietschenden Manschette gab es bei den e9x Modellen schon kurz nachdem diese rauskamen.
Damals wurde bei BMW ein Kriechfett dafür eingesetzt.
Weiß aber leider nicht mehr wie dieses hieß
Wieder richtig dumm.
Manche Leute haben einfach kein Fachwissen und wollen sich so beweisen
Der Punkt unten zum abstecken passt nur an einer Position.
Musst dann bisschen drehen um die Stelle zu finden.
Manschette wo die lenkspindel durch geht evtl.
Kannst probieren da mit kriechfett zwischen zu spritzen
Wohl eher was berechnet wird