370mm Bremse
BMW M313 19“ 8J ET 37 & 9J ET 39, vorne passt gerade so, hinten nur in Verbindung 10mm Spurplatten
OZ Ultraleggera 18“ 8J ET 34 & 9J ET 40, problemlos
370mm Bremse
BMW M313 19“ 8J ET 37 & 9J ET 39, vorne passt gerade so, hinten nur in Verbindung 10mm Spurplatten
OZ Ultraleggera 18“ 8J ET 34 & 9J ET 40, problemlos
Die m270 auf der VA nur mit 10mm Platten
370er
Done
Alpina Classic ET 34 VA 245/35 R19
passt nicht ohne Spurverbreiterung. Mit M3 Fahrwerksteile aber nicht machbar da es sonst vorne im Radkasten schleift... leider
- Motec | Nitro MCR-1 | 8x18 + 9x18 | ET30 + ET30 | 370mm Bremse | nur in Verbindung mit mehr als 5mm Spurplatten auf der VA (wegen KW CS)
- BMW | Styling M270 | 8x18 | ET20 | 370mm Bremse | passt direkt
- BMW | Styling M640 | 8,5x18 + 9x18 | ET27 + ET29 | 370mm Bremse | nur in Verbindung mit mehr als 5mm Spurplatten auf der VA (wegen KW CS)
- BBS | RS-II RS700/RS701 | 8,5x18 + 10x18 | ET22 + ET25 | 370mm Bremse | passt NICHT an der VA wegen innerem Layout Felgenschüssel
Kommt zum Teil auf den Aufbau und Tiefgang des Gewindes an, aber wenn tief dann zu 90% ein Muss mit Gewinde wenn man kein Scheuern am Verstellring haben will
M513
VA 9x18 ET 29 mit 235/40R18
HA 10x18 ET40 mit 265/35R18
F30 Performance 370mm vorn und 34? Hinten - ohne Platten oder sonstigen Anpassungen
eintlich eh den meisten bekannt, aber nur der vollständigkeit halber weil ich es am WE getestet habe
340mm Sport-Bremse
BMW M313 19“ 8J ET 37 & 9J ET 39, vorne nur in Verbindung mit 10mm Spurplatten
nur vorne getestet
hinten derzeit noch Serie - bzw kommt die 335i HA Bremse
Alles anzeigeneintlich eh den meisten bekannt, aber nur der vollständigkeit halber weil ich es am WE getestet habe
340mm Sport-Bremse
BMW M313 19“ 8J ET 37 & 9J ET 39, vorne nur in Verbindung mit 10mm Spurplatten
nur vorne getestet
hinten derzeit noch Serie - bzw kommt die 335i HA Bremse
Also bei mir passen die M313 vorne ohne Spurplatten mit der 370er Bremse. Gibts da einen Unterschied?