Das passt ja wirklich, hab nun:
- M235i Bremssättel mit 0km
- 320d e93 Hinterachse mit großer 185mm Handbremse
- 550i Bremsscheiben (Billigster Müll, nur gekauft zum probestecken)

F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
Hast du gedacht wir Verarschen dich?
Vorne passen die m193 aber nicht ohne Platten wenn du die 370er montiert hast -
-
Oh was freue ich mich schon drauf meine auch im Frühjahr zu montieren.
@Panik45 Mercy noch Mal für die Exenterbuchsen. Wegen den Scheiben melde ich mich dann bei dir. Mit dem Getriebe am F noch alles Tutti ?
Bitte
Ja läuft super. Danke auch -
Vorne passen die m193 aber nicht ohne Platten wenn du die 370er montiert hastNee ich ich war nur frustriert als das mit dem M135/235i Scheiben nicht gepasst hat.
Ich hab vorne M-Sport 340mm aber schon seit über nem Jahr, also so wies Serienmäßig mit M-Sportbremse verbaut war.(VA340/HA345)
Die 370er passt nicht in meine Z-Performance ZP.09 rein deswegen damals auf die 340mm gegangen, reicht auch am leichten 320d e92 mit seinen 1504kg Leergewicht mit 3/4Tank. -
Vorne passen die m193 aber nicht ohne Platten wenn du die 370er montiert hastEcht? dachte immer die Passen gar nicht. Weißt du zufällig was für Platten man montieren muss bei Standartbereifung (225) an der VA?
Dann könnt ich mir die dinger doch gönnen. Was bisher immer zurückhaltend weil ich die M193 nciht hergeben wollt haha
-
10mm pro Seite brauchst du bei den M193. Ist Sau knapp aber geht
-
10mm pro Seite brauchst du bei den M193. Ist Sau knapp aber geht
Wären eig eh nur "Standfelgen" bzw für kleine Fahrten da ich den nur im Sommer nutzen möcht.
Saugeile Info auf jeden Fall
-
Bei mir sind es die Winterfelgen
-
Hat jemand schonmal die 550i EBC geschlitzten Scheiben verwendet? Würd ma gern sehen wie die aussehen, und sind als einzige Zweiteilig (1kg leichter wie keine zweiteiligen)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.