G11, g13 oder HT12
Beiträge von Panik45
-
-
Die Frage ist auch eher, ob du dir sowas zutraust.
Brauchst dafür auch einiges an Werkzeug
-
Hier ist eine Überholung des Getriebes notwendig
-
Wenn die Zündung aus ist, kann der Stecker bedenkenlos gezogen und gesteckt werden
-
Könnten beide sein
-
Wie wäre es, wenn du das Kühlsystem im warmen Zustand mal abdrückst?
Qualmt der Wagen auch weiß aus dem Auspuff wenn er warm ist?
Du kannst die beiden Schläuche die vom Motor in den Innenraum gehen abziehen und dann durchspülen. Wird aber nicht wirklich was bringen. Wenn der Wärmetauscher zu ist, dann vermutlich durch Kalk und das bekommst du nicht einfach weg.
Du kannst aber mal an den beiden Schläuchen fühlen oder messen wenn der Motor warm ist, ob beide Schläuche ungefähr gleich warm sind. Wenn das der Fall ist, dann ist der WT durchgängig und dein Problem liegt eher an der Klappensteuerung.
Wie lange fährst du den Wagen schon?
-
Das mit der nicht funktionierenden MSA liegt am Bremsunterdrucksensor.
Diesen braucht das Auto damit die MSA funktioniert.
Würde den Sensor mal ersetzen.
Die anderen Fehler kommen (vermutlich) von HFM.
Man könnte jetzt natürlich noch die Leitungen durchmessen, um da einen Fehler auszuschließen.
-
Sitz ausbauen und dann kommst du an den Kanal dran.
Falls das nicht machbar ist, an einem steilen Berg mit Vollgas anfahren.
-
Du weißt doch das es 40nm und 120 grad sind.
Dann schreib ihm eine Nachricht, wo genau das drin steht.
Was willst du denn noch mehr?
Wenn es Unsinn ist, ist es doch dein Problem
-
Theoretisch schon. Die Unterdruckpumpe wird durch Öl geschmiert.
Bist du dir sicher das du alles richtig angebaut hast?
Beim 6 Zylinder verrutscht gerne mal die Dichtung beim ansetzen vom Deckel.
Der Sensor in der Ansaugbrücke geht auch mal kaputt